Ich suche einen Job im kaufmännischen Bereich

Hallo zusammen

Ich heisse Durim Kadrijaj und bin 27 Jahre alt. Ich brauche dringend einen Job im kaufmännischen Bereich, die IV und das RAV könnten mir nicht weiterhelfen. Es hatte immer zu Streit geführt, ich glaube es ist eine Tatsache, weil sie selbst die Wirtschaft unterschätzen und alles schönreden.

Der Einstieg ist nicht gerade leicht, wenn die rechte Hand gelähmt, aber jammern will ich auch nicht. Ich sehe mich selbst einen jungen selbstbewussten Mann, der weiss was er kann. Vielleicht arbeitet jemand von euch in der Administration oder Buchhaltung und weiss, dass der Bedarf für einen Mitarbeiter vorhanden wäre.

Seit gut einem Monat mache ich auch die Weiterbildung zum Sachbearbeiter in Rechnungswesen und will in diesem Bereich ein Fachmann werden.

Für jeden Tipp und Ratschlag bedanke ich mich im Voraus und wünsche euch allen einen schönen Tag.

Beste Grüsse

Durim Kadrijaj

Antworten

Diese Diskussion wurde geschlossen.