ich möchte mich vorstellen

w.55 jahre
ich bin verh.und habe zwei söhne von 33 und 22 jahren
mein sohn danny(33) leidet seit drei jahren an der erbkrankheit recklinghausen.er ist seit 5 wochen im krankenhaus und hat jetzt seine 6. operation hinter sich.(linker lungenflügel,rippenfell und lymphknoten wurden diesmal entfernt)
gestern hatte er wieder ein mrt zur kontrolle und die grausamen metastasen sind schon wieder gewachsen in den rippen.dort können sie nicht mehr operieren,er bekommt nur noch bestrahlung jetzt 😡
er hat schon die pflegestufe 2 ,heute haben sie sein pflegebett gebracht und danny kommt wahrscheinlich am dienstag nach hause.
es hat mir das herz fast herausgerissen beim zusehen,denn ich weiss er kommt jetzt nur noch zum sterben 🙁
wir haben soviel durch in den drei jahren und danny hat nie den mut verloren,im gegenteil.
erst gestern erzählte er mir ,was er sich nicht alles kaufen will....es tut so weh!!!!

ich selbst wurde im april am daumenballen operiert und es stellte sich heraus ,ich habe im knochen ein chandrosarkom g1...heisst knochenkrebs.
im juni die zweite op,sie haben diesmal einen ganzen knochen entfernt ,bis auf 8mm links und rechts um die platte und drähte zu befestigen.wieder histologie und wieder nur negative nachichten.
immernoch zellen vorhanden.jetzt wollen sie beraten,entweder daumen ganz ab,oder den daumen verteifen.dazu bekomme ich noch bestrahlung.

ich bin echt immer sehr stark gewesen,aber manche tage ist mir wie zusammen brechen.
dabei gibt es keinerlei verbindung zu meinem sohn,es ist nur eine kette unglücklicher zufälle.

vielleicht gibt es irgendwo jemanden ,den es ähnlich geht??


Antworten

  • Lieben Susen, lieber Danny !

    sei ganz herzlich im Forum willkommen bei uns allen,..

    Ich bin zwar nicht in der Situation wie dein Sohn / Ihr doch meine Behinderung - Erkrankung ist nicht heilbar. Und trotzdem ist mein Leben, lebenswert, sehr schön für mich. Genießt die verbleibende Zeit, jeden Moment, Augenblick. Da es nicht darauf ankommt was man nicht mehr kann, nicht besitzt, - sondern, das die Personen die einem wichtig sind, die man liebt um sich hat. Sie für einen da sind, wenn der Tag dunkler wird. Und von daher liebe Susen würde ich ganz persönlich jeden Augenblick ganz bewusst gestalten, genießen. Es ist auch für Euch alle wichtig das Ihr viele schöne Augenblicke sammelt. Denn es wird der Tag kommen wo der Blick über die Schulter fällt und dann könnt Ihr in Euch gehen und einen dieser tollen Momente Revue passieren lassen. Ich sende Euch viele positive Gedanken, ganz viel Kraft, Mfg Lyn


    Susen,

    Lebenszeit ist das kostbarste Gut, - sie wurde uns in Liebe gegeben, in Liebe geschenkt, - von Personen die uns Lieben, - jedoch nur geliehen, für den einen Moment. ( unbekannt)

    😉
  • Lebenszeit ist das kostbarste Gut, - sie wurde uns in Liebe gegeben, in Liebe geschenkt, - von Personen die uns Lieben, - jedoch nur geliehen, für den einen Moment. ( unbekannt)


    ...welch weise Worte

    ich danke dir ,liebe LYN
    wir werden uns alle Mühe geben,ihm das Leben noch so schön als möglich
    zu gestalten.
    Ich wünsche dir auch alle Kraft ,die du brauchst

    Herzliche Grüße Susen
Diese Diskussion wurde geschlossen.