ich habe etwas auf meiner schulter es sieht aus wie ein muttermal ist aber groß und rund ist es kreb

Optionen
Es ist rund ist groß und sieht aus wie ein muttermal

Antworten

  • The user and all related content has been deleted.
  • Muss nicht unbedingt sein, das, was du als erstes vermutet hasst!
    Das Beste ist dann immer gleich mal zum Arzt. Warum sich unnötig Sorgen machen, dabei ist es in vielen Fällen harmlos!

    Ich hatte auch paar wirklich, nicht so schöne Muttermale im Gesicht, welche mich sehr gestört haben.
    Wollte diese schon seit Ewigkeiten entfernen, aber ich hatte dann immer Angst das was Schlimmeres passiert.
    Hab' mich dann darüber schlau gemacht u. a. auch hier auf dariusalamouti.de und hab' so einiges wissenswertes erfahren, was mir auf jeden Fall geholfen hat, denn jetzt bin ich mir sicher, dass ich die Muttermale entfernen lassen werde 😉 Endlich...

    Wie ist es denn bei dir ausgegangen?
  • @almin lass endlich deine Werbung, der Thread ist 2 Jahre alt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.