Ich habe einen behindertengerecht umgebauten Ford Fokus gekauft wer kann ihn reparieren?

In meinem Ford Focus wurde ein Sonderbremssystem sowie Sonderservolenkung eingebaut. Lenkung verliert Öl und ich kenne die Werkstatt nicht, die es eingebaut hat. Meine Werkstatt kennt sich da nicht aus. Wer kann jetzt so etwas reparieren? (Im Raum Wuppertal)

Antworten

  • Samet 1953 hat geschrieben:
    In meinem Ford Focus wurde ein Sonderbremssystem sowie Sonderservolenkung eingebaut. Lenkung verliert Öl und ich kenne die Werkstatt nicht, die es eingebaut hat. Meine Werkstatt kennt sich da nicht aus. Wer kann jetzt so etwas reparieren? (Im Raum Wuppertal)


    Schau doch mal vielleicht bei den Gelben Seiten und telefonier dich mal durch. Vielleicht findest du eine Werkstatt die sich dem Problem annehmen kann.
  • The user and all related content has been deleted.
  • Morn jenner, ich bitte dich, die Bremsen sind äusserst delikat und sollten nur von Fachleuten bearbeitet werden!
    Mit Ebay Kleinanzeigen hab ich da so meine Erfahrungen, auch bei Bremsen und das nur Routinearbeit.
    Es sollte möglich sein die Umbaufirma vom Verkäufer des Wagens in Erfahrung zu bringen.
    Vielleicht hätte man sich auch vor dem Kauf informieren sollen.
    Köln Allaf
Diese Diskussion wurde geschlossen.