Ich bin 50 Jahre alt ungelernt und habe eine Behinderung. Was kann ich arbeiten?

Ich weiß nicht welche Arbeiten für mich in Frage kommen, da ich im Wechsel zwischen Stehen, laufen und sitzen arbeiten soll laut Arzt.

Antworten

  • Alles was dich jemand für deine Einkommensvorstellungen machen läßt, und du dir zutraust....

    Da ist zwischen Büroarbeit...die man mit passenden Möbeln im sitzen und stehen machen, und zwischendurch laufen kann... über Lagersit bis Nachtwächter ist vieles möglich.

    😀 Helmut
  • Es gibt VIELE Ämter
    (Meiner Meinung nach zu viele)
    Sollen die Schlaffsäcke doch abklären!
    Höchstwahrscheinlich ist eine geschützte Werkstatt eine Lösung
  • Am besten wirst du Politiker. Da braucht man nichts gelernt zu haben und auch nichts können.

    Aber jetzt mal realistisch. Was kannst du und was as hast du bisher gemacht?
Diese Diskussion wurde geschlossen.