Hilfe durch dritten beim sex

Hallo !

Ich habe eine Frage an euch!
Ich und mein freund sitzen beide im rollstuhl und können uns nicht so bewegen.
Ist es blöd wenn man wenn dritten fragt für sex?

Danke

Antworten

  • Hallo Rollibraut,
    ob meine Antwort hilfreich für euch sein kann, könnt nur ihr beurteilen.
    Ich kenne es von verschiedenen Paaren mit schwerer Bewegungseinschränkung, dass sie die ständige Assistenz
    für Sex zur Hilfe haben, sie zieht sich zurück wenns erforderlich ist und hilft danach wieder beim Aufstehen oder
    was gebraucht wird.
    Manchmal geht es auch mit einer nahen Verwandten wenn sie die körperlichen Kräfte hat zum helfen.
    Wenn ihr einen Pflegedienst habt, einfach mal das Thema ansprechen, sicher haben die auch Ideen 🥺
    Viel Freude!
  • Hallo Rollibraut
    Meine Gedanken gehen in die selbe Richtung wie die von Vokal . Bei Menschen ohne Handicap gibt es solche denen es nichts ausmacht oder die es sogar brauchen bei ihren sexuellen Aktivitäten beobachtet zu werden .Von Meiner Erziehung oder Schamgefühlen her gehöre ich nicht zu dieser Sorte Mensch .
    Nun sieht es bei Euch so aus als ob es anders nicht möglich wäre Du oder Ihr also gar keine Wahl habt .Die Idee das ihr euch unterstützen lässt die helfende Person sich wenn möglich nicht in Sicht sondern eher in Hörweite befindet finde ich gut
    Eine Idee wäre es in einem Wasserbecken zu probieren vielleicht nicht unbedingt im öffentlichen Hallenbad .
  • Danke für eure antworten 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.