Hilfe bei einer Hausarbeit

Optionen
Hallo zusammen,

für einen Projekt an der Uni Köln benötige ich eure Hilfe zum Thema Dialogmarketing. Wer nicht weiß, was das ist, hier ein paar Infos über das Dialogmarketing. Mein Team und ich werden uns über die Antworten auf folgende Fragen freuen:
1. Ist die Printwerbung Deiner Meinung nach asugestorben, der hat sie noch Potential und warum?
2. Würde Dich die Dialogpost eher ansprechen, wenn drin ein Rabatt wäre?
3. Was hältst Du von einer Kombination von Dialogpost und digitaler Werbung? ZB QR-Code in einem Selfmailer?
Gerne könnt ihr andere interessante Erkenntnisse/Erfahrungen zum Thema hier schreiben.

Danke euch im Voraus

Gruß

Beste Antwort

  • EnableMe
    EnableMe mod
    Antwort ✓
    Optionen

    Danke für den Post "Hilfe bei einer Hausarbeit". Wir hoffen, dass du Interviewpartner*innen finden konntest und somit deine Forschung erfolgreich war. Ist dieser Post weiterhin relevant und offen, oder wäre es in Ordnung, wenn wir ihn schließen? 

    Viele Grüße

    dein Team von EnableMe powered by MyHandicap

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

Diese Diskussion wurde geschlossen.