• Hat sich ihr Umfeld verändert?

Optionen

Antworten

  • einbein
    Optionen
    Der „Freunde“skreis verkleinert sich.
    Viele können nicht damit umgehen. Dann haben sie ein schlechtes Gewissen und trauen sich nicht mehr.

    Die, die überrumpelt werden oder nicht ausweichen können bleiben. Und man findet neue Freunde.
  • swisswuff1
    Optionen
    Das werden Sie auch irgendwann feststellen, dass sich Ihr Umfeld veraendert.

    Ich wuerde aber sagen, dass sich durchwegs alle meiner Bekannten und Angehoerigen selbst treu geblieben sind, sich nicht gegenueber vorher veraendert haben. Also, die Onkel sind immer noch wie die Onkel frueher waren. Wer immer ein interessanter oder spezieller Zeitgenosse war blieb das auch, da hat nichts was daran veraendert. Ich finde es beruhigend, dass das so ist.

    Auch Sie werden sich durch diesen Fragebogen fast sicher nicht veraendern.
Diese Diskussion wurde geschlossen.