Hat MyHandicap keine Ausflugsziele die keine Wanderwege sind?

Optionen
Was kann man in der Schweiz - abgesehen von Wanderwegen und Restaurants und Museumbesuche - sonst noch im Rollstuhl unternehmen? Gibts da keine Vorschläge? Ich hätte einen, den Baumwipfelpfad im Toggenburg! Was gibt es sonst noch, weiss jemand was?

Antworten

  • Hallo
    schau mal bei schweizmobil rein . Ich bin oft auf Wanderwegen unterwegs und bin schon an einigen Rolli geeigneten vorbeigekommen. Zum Beispiel ist auf dem Zürichsee-Rundweg der Abschnitt von Horgen Bahnhof-See bis Bahnhof Richterswilals solcher ausgeschildert.
  • Hallo Whealyvan100

    Herzlich Willkommen im MyHandicap-Forum! 😃
    Danke für deine Frage. Ich denke Ausflugsziele und Freizeitideen kann man nie genug kennen.
    Vielleicht findest du in unserem Freizeit Bereich noch einige Inputs:
    https://www.myhandicap.ch/freizeit-behinderung/

    Liebe Grüsse, Simon


Diese Diskussion wurde geschlossen.