Handycapelove ihr Konto wurde gesperrt

Hallo
Ich hab mich vor kurzem bei Handycapelove angemeldet, da ich mich ab und zu gerne mit Gleichgesinnten austauschen möchte. Zu allen Leuten war ich nett und hab immer zurückgeschrieben und niemand beleidigt. Letzten Mittwoch wurde ich plötzlich gesperrt. Den Grund weiss ich nicht. Habe gelesen, dass kann auch passieren, wenn man zu viele Antworten innerhalb von einer Minute gibt. Andere Nutzer beschreibten ähnliche Probleme. Ich habe mehrere Mails geschrieben, konnte aber bis jetzt Herr Schmid nie per Mail erreichen (beim Loggin heisste es, man soll sich an den Support wenden) wollte fragen ob jemand ähnliche Probleme hatte und was er oder sie gemacht hat um wieder entsperrt zu werden. Vielen Dank für die Antworten.

Antworten

Diese Diskussion wurde geschlossen.