Handverschmälerung

Hallo, ich bin neu im Forum und habe mich auch schon bisschen durchgelesen. Ich habe leider keine Antwort auf meine Frage gefunden deshalb stelle ich die Frage selbst :-)
Also ich hatte am 06.03.15 einen Arbeitsunfall. Ich bin mit meiner linken Hand zwischen 2 Zahnräder gekommen. Dabei wurden alle Finger bis auf den Daumen verletzt. Nach mittlerweile 9 Operationen und weiterhin Schmerzen stehe ich vor einer Handverschmälerung. Ich habe am Zeigefinger nur noch einen Stumpf und von diesem aus, eine ca 4cm lange Narbe Richtung Handinnenfläche. Ich habe täglich schmerzen im Bereich der Narbe und im Stumpf. Medikamente haben leider auch nix gebracht. Ich hoffe durch die Handverschmälerung wieder Halbwegs schmerzfrei zu werden. Der Stumpf wurde schon 3x operiert wegen dieser Schmerzen. Jetzt zu der Frage bzw Fragen. Wie lange dauert in etwa die Heilung nach solch einer Operation und wie lange wird es etwa dauern bis ich wieder arbeiten kann? Ich weiß das ist bei jedem anders aber wenn jemand Erfahrungen hat mit sowas wäre ich über jede Info froh. Ich wollte auch noch Ende September in Urlaub fliegen und bin mir nicht sicher ob das alles klappt wenn die OP Mitte Juli ist. Mfg Danny
Diese Diskussion wurde geschlossen.