Hallo TINNIX bist Du brav ??????


Heute hat wieder ein Tag begonnen,der Tinnix beschäftigen wird.Wie Ihr alle wißt,will Sie sich am 28.04.10 einer für Sie wichtigen OP unterziehen.
Wir sollten Ihr zeigen,das wir hinter Ihr stehen und deshalb möchte ich Ihr heute sagen:"Liebe Tinnix! Ich werde Dich in Gedanken weiter begleiten!!!

Bitte schließt Euch an,den Sie braucht unser aller Unterstützung!!!! :-)
Es ist kein leichter Schritt für Sie und ich bewundere das Sie den Mut dazu hat.
Ich zähle auf Dich!!!
Schönen Sonntag! Bis demnächst----Lieben Gruß SENDRINE :-)
«1

Antworten

  • Hallo Tinix auch ich denke sehr oft an Dich.Und ich verstehe Dich sehr gut weil ich ja das gleich Problem irgendwie habe.Deshalb finde ich es eine tolle Idee von Senrine dir zu zeigen das viele an Dich denken und Dir Glück und unterstützung senden wollen.Sende Dir eine ganze Engels Patrolie die auf Dich acht geben soll.Und Gott schütze dich.Claudia die dich in Ihren Gebeten auf nimmt.Dir und allen anderen die den Mut haben hier auch ein paar zeilen zu schreiben oder sie lesen einen schönen Sonntag noch wünsche
  • Hallo Tinnix,
    der 28. rückt immer näher, und ich gönne Dir, das die Zeit bis dahin für Dich wie im Fluge vorbei geht. Mache Dir keinen Kopf, Du wirst sehen, dass alles gut gehen wird.
    Alles Gute,
    LG Jochem
    Claudia, ich brauchte keinen Mut, warum auch!
  • Ich drücke Dir gaaaaaanz gaaaaanz dolle die Daumen und wünsche Dir viel Mut Kraft und gutes Gelingen. Halt die Ohren steif und wir denken an Dich!
    Drück Dich ganz lieb Tanja
  • ich möchte dir auch alles gute wünschen. 😀

    und hoffe, du gehst mit ganz viel guten gedanken
    und hoffnungen in diese op und wirst die zeit danach
    gut überstehen.

    wir warten auf dich und freuen uns, wenn du wieder da sein kannst.
    alles liebe
    handschuh

  • Hallo Tinnix,

    von Herzen wünsche ich Dir, das Du Deine OP gut überstehst und bald wieder bei uns bist.

    Pass immer gut auf Dich auf.


    Herzlich grüsst Dich Kerstin...werde immer eine Kerze mit für Dich anzünden.

    DU schaffst das, ich glaube an Dich.

    * Kerstin

  • Und auch ich sitz immer noch auf Deiner Schulter !!!

    Alles Gute und bleib schön stark und tapfer !

    Der Countdown läuft...

    Herzliche Grüße
    die gluexxhexe
  • hallo,
    wir sind uns hier noch nicht begegnet,
    doch möchte auch ich dir ALLES erdenklich Gute wünschen !!!!
    Ich habe hier so viel Kraft und Bestand erhalten.....
    und DAS möchte ich weitergeben.
    Je größer der Schwarm, je stärker der Pulk !!!
    Viel Kraft & schöne Gedanken und
    BESTES GELINGEN > wobei auch immer,
    lieben Gruß powerRolli
  • Hallo,
    ha natürlich will ich meinen Senf auch dazu geben.
    Ich wünsch dir auch viel Glück.

    Und wenn du denkst es geht nicht mehr
    dann kommt irgendwo ein Lichtlein her
    und sind es zwei kommt der Herbi vorbei😀

    Und freu mich wenn du wieder unter uns bist mit neuen Taten.

    viele gute Grüße
    Herbi




  • Hallo Tinnix!

    Wie Du hier sehen kannst,bist Du nicht allein.

    Du hast Dich entschloßen,Dich am 28.04. einer schweren aber für Dich
    wichtigen OP zu unterziehen.Das bewundere ich und viele hier.

    Da Du eine Raucherin bist und Du das laßen sollst in diesen Tagen,kämpfst
    Du täglich aufs Neue mit Dir.

    Ein Engelchen hat sich ja schon auf Deine Schulter gesetzt und flüßtert Dir immer ins Ohr,wenn das Verlangen wieder bei Dir anklopft.

    Halte Durch,das will ich und alle,die bisher geschrieben haben und noch schreiben werden,Dich Bitten. Du mußt nicht alleine durch diese schwere Zeit!!

    Wir werden Dich hier begleiten!!! 😀
    Schicke Dir liebe Grüße------SENDRINE 😀
  • Hey Tinnix,
    was ist los?

    Warum hören wir nix von Dir, nicht den kleinsten pieps?

    Wir haben schon alle schwielen an den daumen vom vielen drücken. Mir tut der popo langsam weh, denn auch wenn du büschen dicker bist, sooo gepolstert ist deine schulter nu auch nicht 😳)

    weiter alles gute und gib mal laut

    TSCHAKAA ruft die gluexxhexe
  • Tinnix,

    Du bist online und meldest dich nicht?!!!

    was ist los???

    *traurig guck*

    gruß
    die gluexxhexe
  • Hallo zusammen,
    erst einmal vielen lieben Dank für all eure lieben Worte und das Däumchen drücken.

    Ich habe gerade erst gesehen, dass mir so viele so lieb geschrieben habt.

    Ich bin anscheinend mehr durcheinander, als ich dachte.

    Leider muss ich euch gestehen, dass es mit dem Nicht-Rauchen nicht so furchtbar gut klappt.

    Jetzt hatte ich gerade wieder mal 13 Tage nichtrauchen geschafft und vorgestern bin ich doch wieder mal rückfällig geworden. .... und .... ich schäme mich fast es zu sagen.... bis heute.

    Jetzt sind es nur noch 13 Tage bis zu OP.

    Meine Lungenfunktionstests und auch die Gasanalyse des Blutes habe ich hinter mir und leider nicht so prickelnde Ergebnisse, wie ich gehofft habe. Ob sie für die OP reichen, weiß ich noch nicht.
    Am 22.04.2010 habe ich daher nochmals einen Kontrolltermin bei der Lungenfachärztin zur Gasanalyse um zu sehen, ob der Sauerstoff im Blut dann reicht. Voraussetzung dafür ist allerdings „keine Zigaretten“, sonst wird das mit dem Sauerstoff wieder nix.

    Ich könnt mich selbst beißen.

    Heute hatte ich dann auch noch Besuch vom medizinischen Dienst.
    Die Dame war eine alte „Beißzange“ und bearbeitet meinen Widerspruch. Ich habe das Gefühl, dass sie mir ganz sicher keine Pflegestufe 1 bescheinigt.

    Und im Moment habe ich einfach die Kraft nicht auch damit noch vors Sozialgericht zu ziehen.
    Am Montag habe ich dann erst einmal einen Termin bei meinem Hausarzt, der die nötigen Voruntersuchungen für die OP machen soll. Großes Labor, Schilddrüsenwerte, Blutfette, Gerinnung, Leberwerte, EKG usw.

    Zwischenzeitlich schlage ich mich mit zig Maklern rum, da wir eine größere und vor allem barrierefreie Wohnung suchen. Auch da ist in Köln z.Zt. nichts bezahlbares zu finden.

    Na ja am Samstag steht noch ein Besichtigungstermin an, vielleicht wird’s was.

    Auf jeden Fall versuche ich ab morgen früh wieder das Rauchen dran zu geben. Verdammt, die letzten Tage müssen doch noch zu schaffen sein.
    Laut Pneumologin fehlt ja nicht so viel, dass das in 7 Tagen nicht rauchen nicht machbar wäre.

    Ich danke euch allen, dass ihr so lieb zu mir haltet. Auch wenn ich z. Zt. so ein Stiesel bin, dass ich eure Zeilen vielleicht nicht immer sofort finde. Es lag sicher keine Absicht dahinter. Bevor ich eure Zeilen hier fand, habe ich heute sogar ein kleines Posting hier gestartet.

    Zudem habe ich mich getraut mein Profil zu ändern und statt meiner üblichen weißen Rose ein Foto von mir reinzusetzen. Normalerweise stelle ich nie Bilder von mir ins Netz. Aber da ihr hier alle so liebt seid, habe ich mich mal getraut.

    Die Vorbereitungen für Krankenhaus habe ich soweit getroffen, jetzt müssen nur noch die Ergebnisse stimmen und meine Nerven müssen mitmachen.

    Wenn ich‘s nicht schaffe, verschiebt sich der ganze Termin um Wochen. Ich kann nur hoffen, dass trotz meinen Ausrutschern beim Rauchen alles klar geht.

    Soviel zum Moment!

    Ich umarme euch alle mal ganz herzlich und freue mich sehr, dass ich hier so liebe Menschen gefunden habe.

    DANKE !!!

    Liebe Grüße
    Eure Tina



    s7p.jpg 124.4K


  • Liebe Tina,


    Dein Foto sieht sehr schön aus.

    Ich drück Dir dolle die Daumen, das Du es wieder schaffst NEIN zur Zigarette zu sagen.

    Das tust Du für Dich...

    Pass gut auf Dich auf und fühl Dich gedrückt.

    VLG Kerstin



  • Tina,

    du schaffst das ! und du schaffst es heute schon, nicht mehr zu rauchen und nicht erst morgen früh !

    es ist für dich!!! du hast eine große chance, ergreif sie!!!

    TSCHAKAAAAA !!!!!!!!!!
    auf gehts, es klappt !

    alles gute
    die gluexxhexe


  • Hallo Tina!

    Es ist schön von Dir zu hören.

    Schau Dir Deinen Glimmstengel mal genauer an.Was bringt er Dir wirklich.
    Wußtest Du,das dieses Nervengift Depressionen verstärkt??

    Ich bin heute dankbar das Zeug nicht mehr zu brauchen und ich liebe meine Rauchfreie Wohnung und die Rauchfreie Kleidung.

    Du schafst das,Tina.Schau Dir den Engel an,der auf Deiner Schulter sitzt,er schnift!
    Das kannst Du ihm doch nicht antun,das er eine Nikotinvergiftung bekommt.
    Er ist doch so klein!!!!
    Hoffe so sehr,das Du es schafst in ein neues Leben zu gehen und werde Dich weiter begleiten.
    Lieben Gruß
    SENDRINE 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.