Hallo ihr lieben wär mag mein gewinn haben?

Optionen
Da ich hier den 9 gewinn gemacht habe ich 1 Musik-CD "Beyond-Buddhist & Christian Prayers"
gewannen da ich darauf nicht stehe wollte ich fragen wenn ich damit eine freude machen kann.Bitte meldet euch bei mehreren intresse wird gelost oky.Viel Glück euch licht und liebe sendet Claudia

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Rosenengel,

    das finde ich von Dir sehr nett das du das machst, ich hoffe das die Cd ein Hörer findet der diese Musikrichtung mag

    halte dir die Daumen

    ich bin leider nicht der Type der diese Musik hört...

    grüsse
    makkal

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Makkal danke für dein Eintrag.Aber wieso soll ich mir hier eine CD hinlegen wenn ich nicht drauf stehe deshalb hatte ich zu Tom gesagt das ich sie heir rein setzen werde aber wie ich sehe ist es wohl sehr schwierig diese CD an den Mann zu bringen schade.Naja werden sehen was sich noch ergibt.Und für euch alle es entstehen keine kosten für euch wenn ihr die CD geschickt bekommt von mein Handicap.Euch allen noch ein tollen Tag Licht und Liebe sendet euch Claudia
Diese Diskussion wurde geschlossen.