Hallo, gibt es Erfahrungen mit Fahrten von Behinderten Menschen zu Urlaubszielen?

Meine Schwester soll im Sommer von ~Crailsheim nach Speyer kommen, ich wohne bei Stgt..Sie ist mit einem Reiseagentur für Behinderte Unterwegs, bei denen alles über Paderborn oder Dortmund läuft. Deshalb wäre eine direkte Anfahrt besser, jedoch für mich ein Zeitaufwand von 2x 6Std Autofahrt.
Gibt es Fahrdienste die dies zu einem fairen Preis machen könnten? Gibts dazu Erfahrungen? Eytl. sogar Zuschuß von KK?

Antworten

  • Von Crailsheim nach Speyer kann man ganz gut mit dem Zug (RE und S-Bahn ) fahren. Umstieg in Heilbronn und Mannheim. Dort gibt es jeweils eine Bahnhofsmission, die beim Umsteigen hilft, falls deine Schwester das nicht alleine kann.
  • The user and all related content has been deleted.
Diese Diskussion wurde geschlossen.