habe ein Schädelhirntrauma und bin rechts "gehandicapped", fahre mit 3-Rad; auch 3-Skier?

Optionen
ich liebe es, radzufahren. Jetzt fahre ich mit 3-Rad.
Ski fahren war mein Lielingssport: im Tiefschnee "wedeln". Langlaufen ist nur mit einer "geduldigen" Skilehrin möglich.
Wie sieht es mit Skifahren auf "3-Ski" aus?

Antworten

  • einbein
    Optionen
    Mit 3 Skiern eher nich. Aber nichts ist unmöglich.
    Eher mit einem „Biski“ mit Begleitung oder einem Monoski und Skikrücken.
    Hängt davon ab, was du kannst.

    Scheesport ist eine heile Sache. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
  • Ich weiss nicht ob die Schweiz auch Deutsche betreut . Das Paraplegiker Zentrum Notwil unterhält in Sörenberg ein Skizentrum das speziell für Leute mit Handicap eingerichtet ist. Nachfragen kostet nichts !
Diese Diskussion wurde geschlossen.