habe bei der Registrierung unter Benutzernamen versehentlich Mist gebaut

Optionen
habe aus versehen einen Benutzernamen bei der Registrierung angegeben, der nicht gut war. Habe das Profil unmittelbar gelöscht. Wo kann ich nachsehen ob er noch in dieser Community existiert?

Antworten

  • Nirgends
  • soll das im Umkehrschluss heißen, kein anderer auch nicht?
  • Das kann nur der Administrator sehen.
    lg
  • Nö eva, der auch nicht.
    Dazu müsste man den Stream anschauen, das darf und kann aber selbst der Admin nicht.

  • idur65 hat geschrieben:
    Nö eva, der auch nicht.
    Dazu müsste man den Stream anschauen, das darf und kann aber selbst der Admin nicht.

    Ich als Admin konnte es.
    lg
  • Ich bedanke mich für die Antworten;- 😃 😃

    Habe trotzdem vieles geändert - ändern müssen;-
  • eva2019 hat geschrieben:
    idur65 hat geschrieben:
    Nö eva, der auch nicht.
    Dazu müsste man den Stream anschauen, das darf und kann aber selbst der Admin nicht.

    Ich als Admin konnte es.
    lg

    Liebe Eva
    Bei kommerzieller Software ist das dem Systemadministrator vorbehalten.
  • idur65 hat geschrieben:Liebe Eva
    Bei kommerzieller Software ist das dem Systemadministrator vorbehalten.
    Oder man ist alles in Einem.
    dann kann man alles Mögliche einsehen... und einstellen 😉
    lg