Guns N' Roses im Letzigrund

Für das Guns N' Roses-Konzert am 7. Juni 2017 im Letzi habe ich zwei Rollstuhltickets mit Begleitpersonen.
Der eine Rollifahrer ist inzwischen leider verhindert. Ich suche daher eine Person im Rollstuhl, die gerne mitkommen möchte.
Das Ticket gebe ich zum Ankaufpreis weiter.

Bei Interesse bitte melden...

Antworten

  • Hallo Cellu

    Was für eine tolle Chance Guns N' Roses live mitzuerleben.

    Ich habe die Ausschreibung des Tickets in unsere Rubrik "suche und biete" gestellt.

    https://www.myhandicap.ch/community/forum/forum-action/list-topics/forum/suche_biete/

    Mit Sicherheit wirst du eine Person im Rollstuhl finden, die dich ans Konzert begleitet und mit dir einen unvergesslichen Abend erlebt.

    Viel Spass und alles Gute,

    Pascale


  • The user and all related content has been deleted.
  • Wissen tue ich den Preis nicht aber vermute er wird sich im Bereich von 100 Schweizer Franken bewegen . Wenn jemand noch Unterkunft sucht habe ich verschiedene Angebote . Das eine ist bei Uns zu Hause das ist ab Letzigrund 1 Stunde Fahrzeit mit ÖV dann ist die Jugendherberge sie ist schön und ruhig gelegen. Oder der Zeltplatz in Wollishofen wobei der teilweise Kieswege hat .
  • cellu hat geschrieben:
    Für das Guns N' Roses-Konzert am 7. Juni 2017 im Letzi habe ich zwei Rollstuhltickets mit Begleitpersonen.
    Der eine Rollifahrer ist inzwischen leider verhindert. Ich suche daher eine Person im Rollstuhl, die gerne mitkommen möchte.
    Das Ticket gebe ich zum Ankaufpreis weiter.

    Bei Interesse bitte melden...


    Ich habe herauszufinden versucht, was "Letzi" bedeutet 🥺 und dies gefunden, in Zürich:
    http://www.letzigrund.ch/zurich/letzigrund-bilder-zuerich.html

    Die vielen Treppen würden mir angst machen mit Rolli, gibts da auch Aufzüge?
    Wichtig wäre auch wie hoch der Ankaufpreis wäre.
  • The user and all related content has been deleted.
  • Das Letzigrund Stadion ist rollstuhlgerecht schliesslich finden am Leichtathletikmeeting auch Rollstuhlrennen statt
    Letzi war übrigens ein Verteidigungswall .
  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo miteinander

    Das Interesse an Zürich freut mich 😎 und entschuldigt meine späte Reaktion.
    jenner, der korrekte Preis ist 105.50 CHF. Aber um die Sache einfach zum halten, machen wir 100 CHF.
    Danke an vokal und colores für eure Hilfestellung und entschuldige jenner, "das Letzi" scheint nur in der
    Schweiz ein Begriff zu sein.
    Der Zugang zu den Rollstuhlplätzen ist übrigens denkbar einfach. Da das Stadion in den Boden abgesenkt ist sind die Rollstuhlplätze ebenerdig von der Strasse zu erreichen.

    Grüsse
    Cellu
  • Also jenner
    Meine Preis Vermutung war doch richtig. die kleine geschichtliche Erklärung zum Wort LETZI .die Rollstuhltauglichkeit
    UND DAS ANGEBOT DER ÜBERNACHTUN BESTEHT NOCH !
  • The user and all related content has been deleted.
Diese Diskussion wurde geschlossen.