Golf Bj05, 60.'kmAutomatik mit Linkshandbedienung zu verkaufen.z.B.wenn rechts gelähmt

Optionen
MyHandicap User
MyHandicap User ✭✭✭
bearbeitet 8. Apr 2021, 00:09 in Reisen & Mobilität
VW Golf Bj. 2005, 60.000 km, das Seniorenauto hat für meine Mutter einen abnehmbaren Knauf am Lenkrad, um nur mit dem linken Arm zu lenken. Scheibenwischer etc. lassen sich mit links durch Hebel betätigen- bevor das Auto an Fahranfänger oder Nachbarn verkauft wird, hoffen wir, jemand meldet sich, der es mit diesem Umbau wirklich braucht. Garagenwagen, wenig km, Benziner, 5 Türer, blau,steht im Siegerland. Nur von den Eltern (Senioren) und mir gefahren bzw. als Eigentümer. Sitzheizung vorn, 1/3 2/3 Rücklehne, Tempomat, CD / Radio, Klimaanlage etc.
Der Mann von der Werkstatt meinte, nichts rumpelt oder dergleichen - gewaschen wurde es extra in der textilen Waschanlage.
Vor Weihnachten wird's verkauft - sonst über das Autoscout-Portal.

Antworten

Diese Diskussion wurde geschlossen.