Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Gesucht: Heiratswillige Person mit Gehbehinderung oder Mann mit Gehbehinderung, dessen Tochter bald heiratet.

Topic Status: beantwortet

 » Post(s) von der Redaktion
Landesflagge: CH
Simon_MyHandicap
Themenersteller
Beiträge: 433
Liebe Community,

Wir suchen eine Person mit Gehbehinderung, die bald heiratet. Oder ein Mann mit Gehbehinderung dessen Tochter bald heiratet.

Wenn du dich angesprochen fühlst oder jemand kennst, auf den das zutriffst, würde ich mich freuen wenn du mir eine PN schreibst.

Beste Grüsse, Simon

Simon, MyHandicap

Wie weit wurde dein Thema schon gelöst? Bitte bewerte deinen Thread, damit hilfst Du uns eine bessere Übersicht zu bewahren.
Verfasst am: 09. 12. 15 [13:24]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
ananim
Beiträge: 1090
Hallo,

ich gehöre nicht zu der Zielgruppe, aber wenn ich dazu gehören würde, würde ich mich nicht melden, wenn ich nicht wüsste, worum es geht...

Besten Gruß, ananim
Verfasst am: 09. 12. 15 [18:19]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: CH
Simon_MyHandicap
Themenersteller
Beiträge: 433
Hallo Ananim

Es geht um eine tolle Überraschung zur Hochzeit. Wenn ich an dieser Stelle mehr schreiben würde, wäre es keine Überraschung mehr. Die Kontaktaufnahme ist selbstverständlich unverbindlich.

Beste Grüsse, Simon


Simon, MyHandicap

Wie weit wurde dein Thema schon gelöst? Bitte bewerte deinen Thread, damit hilfst Du uns eine bessere Übersicht zu bewahren.
Verfasst am: 18. 12. 15 [13:40]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people