Gesucht: Heiratswillige Person mit Gehbehinderung oder Mann mit Gehbehinderung, dessen Tochter bald

Optionen
Liebe Community,

Wir suchen eine Person mit Gehbehinderung, die bald heiratet. Oder ein Mann mit Gehbehinderung dessen Tochter bald heiratet.

Wenn du dich angesprochen fühlst oder jemand kennst, auf den das zutriffst, würde ich mich freuen wenn du mir eine PN schreibst.

Beste Grüsse, Simon

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo,

    ich gehöre nicht zu der Zielgruppe, aber wenn ich dazu gehören würde, würde ich mich nicht melden, wenn ich nicht wüsste, worum es geht...

    Besten Gruß, ananim
  • Hallo Ananim

    Es geht um eine tolle Überraschung zur Hochzeit. Wenn ich an dieser Stelle mehr schreiben würde, wäre es keine Überraschung mehr. Die Kontaktaufnahme ist selbstverständlich unverbindlich.

    Beste Grüsse, Simon

Diese Diskussion wurde geschlossen.