Gebärdensprache lerne

Optionen
Wo kann man die Gebärdensprache lernen am Vormittag oder könnte man auch als Erwachsene Mensch normal die Schule lernen?? Habe eine Sprachfeher ,man versteht mich schon aber schon seid ewig intressiert mich das die Sprache.Habe zuseid an der VHS untericht in der Gebärdenspache I.Leider kann es nicht weitermachen,da ja Abends arbeite.Wohne in Münster

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Probiere es doch Mal an der Volkshochschule bei euch vor Ort. Achtung: Die Kurse können teuer werden. Bei uns kostet ein Grundkurs zum Beispiel 80,00€. Es seiden du hast einen schwerhörigen oder gehörlosen Angehörigen (Geschwister, Eltern, Großeltern, Ehepartner, ect., Freunde zählen da leider nicht) oder es ist wichtig für deine Arbeit, dann bekommst du es bezahlt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.