Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Frohe Weihnachten

Topic Status: beantwortet

 » Post(s) von der Redaktion
Landesflagge: DE
Justin
Themenersteller
Beiträge: 6606
Liebe Community,

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende entgegen. Es war ein abwechslungsreiches Jahr. Viele von euch hatten in diesem Jahr Herausforderungen zu bewältigen und haben dies größtenteils auch geschafft. Wenn auch manchmal etwas anders, als ursprünglich gedacht.

Wir von MyHandicap wünschen euch nun eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben. Atmet ein wenig durch und lasst das alte Jahr noch einmal Revue passieren.
Danach startet ihr hoffentlich alle gesund und munter in ein positives, neues Jahr 2017!

Wir freuen uns darauf auch im neuen Jahr wieder für euch da zu sein :)

Bitte beachtet, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom 24. Dezember bis 6. Januar nur eingeschränkt verfügbar sein werden. Nichtsdestotrotz steht euch unser Forum selbstverständlich rund um die über für den Austausch untereinander zur Verfügung.

Alles Gute für den Jahresabschluss,
das gesamte Team von MyHandicap

Beste Grüße, Justin
MyHandicap
Wenn diese Antwort für Dich hilfreich war, bewerte bitte oberhalb des Beitrags, wie weit Deine Frage beantwortet wurde.
Sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, zögere bitte nicht, noch einmal nachzufragen! ******
Verfasst am: 23. 12. 16 [14:26]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: CH
MyHandicap Engagementsiegel
colores
Beiträge: 2095
Danke Justin
Ich wünsche auch allen SCHALOM
Verfasst am: 24. 12. 16 [15:19]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Ralf Rumpf
Beiträge: 317
Hallo Justin

Wünsche Dir und dem Team ein Frohes Fest und alle Gute im Jahr 2017

Lieber Gruß

Ralf

Ralf Rumpf
Die von mir im Rahmen meines ehrenamtlichen Mitwirkens bei MyHandicap in meinen Beiträgen gegebenen Informationen sind keine Rechtsauskunft/Rechtsbehelf. Eine rechtliche Prüfung von konkreten Einzelfällen kann nicht erfolgen. Bitte suchen Sie hierzu professionelle Rechtshilfe auf."Medizinische Auskünfte beruhen auf eigener Erfahrung und ersetzten in keinem Fall das Fachliche Wissen von Ärzten.Darüber hinaus lehne ich jede Verantwortung für Schäden ab die aufgrund des nicht beachten der hier gegebenen Hinweise entstehen.
Verfasst am: 25. 12. 16 [07:53]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Jumanji
Beiträge: 615
Hallo,

Ich wünsche allen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues und gesundes Jahr!
Ich möchte diesen Moment der Besinnlichkeit, der Erinnerung an Christi Geburt nutzen und euch einladen Innezuhalten. Einladen den Stress des Alltags hinter euch zu lassen. Einladen die Geschehnisse in Berlin auch in einem anderen Blickwinkel zu sehen. Ich verurteile die sinnlosen Morde aufs Schärfste, aber gerade wegen der Sinnlosigkeit dürfen sie nicht dazu führen, dass Flüchtlinge unter Generelverdacht gestellt werden, dass Menschen, die unsere Hilfe suchen und brauchen abgewiesen werden und den Unschuldigen blanker Hass entgegen schlägt.
Ich wünsche mir fürs neue Jahr, dass WIR uns nicht von Hass, Rache und Neid leiten lassen, sondern unseren Mitmenschen mit Würde, Toleranz und Respekt begegnen… egal woher der Mensch kommt, egal welche Hautfarbe, Sprache, Behinderung, Geschlecht usw. hat.

In diesem Sinne… ein frohes Fest!

Jumanji
Verfasst am: 25. 12. 16 [15:44]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
jenner
Beiträge: 2579
Jumanji hat geschrieben:

Ich wünsche allen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues und gesundes Jahr!
(.....) Ich verurteile die sinnlosen Morde aufs Schärfste, aber gerade wegen der Sinnlosigkeit dürfen sie nicht dazu führen, dass Flüchtlinge unter Generelverdacht gestellt werden, dass Menschen, die unsere Hilfe suchen und brauchen abgewiesen werden und den Unschuldigen blanker Hass entgegen schlägt.
Ich wünsche mir fürs neue Jahr, dass WIR uns nicht von Hass, Rache und Neid leiten lassen, sondern unseren Mitmenschen mit Würde, Toleranz und Respekt begegnen… egal woher der Mensch kommt, egal welche Hautfarbe, Sprache, Behinderung, Geschlecht usw. hat.

In diesem Sinne… ein frohes Fest!

Hallo,

obigen Beitrag (einiges trifft auf meine Einstellung zwar nicht zu) von Jumanji finde ich äußerst wichtig.
Gut, dass es von ihr erwähnt wurde.

Danke und schöne Rest-Weihnachtensgrüße an alle egal, welchen oder ob man einen Glauben hat.
jenner

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.12.2016 um 19:57.]

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen (Oskar Wilde)





Verfasst am: 25. 12. 16 [19:52]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Dekosternchen
Beiträge: 6
Hallo!

ich wünsche euch (nachträglich) auch allen noch ein frohes neues Jahr und wollte mich auch noch bei Jumanji bedanken für das Statement - es ist so wichtig, sich wirklich mit dem Thema auseinanderzusetzen!

Liebe Grüße icon_smile.gif
Verfasst am: 07. 01. 17 [09:37]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people