Ferien am Meer mit angelehnter Betreuung Vorort

Optionen
Guten Abend

gemäss Telefongespräch mit MyHandicap sollte ich hier im Forum um eine Antwort bitten.

Ich habe ein junges Pärchen, was gerne gemeinsam in die Ferien ans Meer, möchte. Sie bräuchten aber eine "Minimal-Betreuung" Vorort, damit sie sich orientieren könnten bzw. bei Konflikten eine Asprechsperson hätten.
Evt. gibt es Hotels mit demenstprechenden Personal an der Réception oder ähnlich? Habt ihr dazu Adressen?

Freundliche Grüsse Désirée Patané



Antworten

  • Hallo Désirée

    schau mal bei procap-Reisen.ch rein

    Grüsse
    Kohlrabi
  • Hoi Désirée

    Vielleicht kannst dir auch Mobility International Schweiz weiterhelfen?
    Hier der Link: http://www.mis-ch.ch/home/

    Viel Glück bei der Suche!
    LG Simon


  • Kohlrabi hat geschrieben:
    Hallo Désirée

    schau mal bei procap-Reisen.ch rein

    Grüsse
    Kohlrabi


    Vielen Dank! Dort habe ich schon nachgefragt und für die Zeit wo die beiden Reisen wollen kein passendes Angebot gefunden. lg Désirée
  • Simon_MyHandicap hat geschrieben:
    Hoi Désirée

    Vielleicht kannst dir auch Mobility International Schweiz weiterhelfen?
    Hier der Link: http://www.mis-ch.ch/home/

    Viel Glück bei der Suche!
    LG Simon




    Danke werde mich da melden. Hat sonst niemand Erfahrungen damit hier im Forum? MFG Désirée
Diese Diskussion wurde geschlossen.