FEAL Mobile teleskopierbare Rampenpaar

Hallo liebe Forumsmitglieder !!!

Ich biete hier ein Rampensystem an, welches optimal zum Transport eines Rollis
im Auto ist.

Ich sitze im E-Rolli, kann aber mit Hilfe, noch ein paar Schritte gehen.
Nun hatten wir das Problem, wie bekomme wir den nicht gerade leichten E-Rolli ins Auto.
Dann haben wir die hier angebotene Lösung gefunden.

Da wir aber nun ein behindertengerechtes, umgebautes Auto haben, benötige ich
diese nicht mehr.

Deshalb biete ich diese nun Verkauf an.

Die tragbaren Rampen sind 18 Monate jung.
Jede Rampe trägt 125 kg.
Die Spurbreite beträgt je Rampe ca. 17 cm.
Zusammengeschoben ca. 1,16 m.
Ausgezogen ca. 2,87 m.
Die klappbaren Handgriffe und das geringe Gewicht von 8,2kg erleichtern den Transport und die Handhabung. Die Rampe hat eine rutschhemmende Oberfläche und kostete neu ca. 600,- €.

Preis für beide Rampen zusammen: € 260,-

Bei Interesse, oder offene Fragen bin ich wie folgt zu erreichen:per WhatsApp 0175/5931581, Mobil (gleiche Nummer), oder Mail (Juergen-Bolten@t-online.de)

Schöne Grüße aus NRW

Jürgen Bolten



Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Keine Rücknahme und Garantie. Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung. Meine Bilder und Texte sind ausschließlich für die Benutzung in der jeweiligen Anzeigen von mir freigegeben. Jede Verwendung außerhalb meiner Beschreibung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Copyright ©