Fahrstuhl Reparatur geht nicht voran.

Hallo,
ich bekomme hier in meiner Wohnung die Krise. Ich kann seit ner Woche meine Wohnung nicht verlassen weil der Fahrstuhl defekt ist. (bin querschnittsgelähmt). Was kann ich da machen? Habe jetzt fast jeden Tag die Hausverwaltung angerufen und da hieß es jedes mal am nächsten Tag kommt jemand. Gestern hieß es dann, der Techniker müsste noch Ersatzteile bestellen und gegen Ende nächster Woche ist er dann repariert. Wie stellen die sich das eigentlich vor? Wann soll ich mal einkaufen gehen? Zum Glück bin ich selbstständig im Home office, aber was sollen denn bitte Angestellte in so nem Fall machen? Naja ich möchte nächste Woche auch mal raus un muss mich auch mal außerhalb meiner 4 Wände mit nem Kunden treffen. Kann ich da irgendwas machen um denen Dampf zu machen? Meine Mutter hat zwar schon mal für die nächste Woche eingekauft, aber wie gesagt ich will hier auch mal raus in nächster Zeit sonst wird man ja verrückt. Würde mich über hilfreiche Tipps freuen.


Antworten

  • Hallo Dreamdancer22,

    viel machen ausser abwarten bis der Techniker die Ersatzteile hat und er reparieren kann , bleibt dir indem Fall nicht übrig.
    Ich verstehe deine Lage natürlich. Klar musst du wieder mal rauskommen.

    Auf jeden Fall weiter dran bleiben und auch mit den Nachbarn zusammen der Hausverwaltung gemeinsam Druck machen.

    Freundliche Grüße

    Denis MyHandicap


  • Das habe ich mir schon gedacht. Kann ich vielleicht im Nachhinein was machen? Mietminderung? Oder so?

    Gruß Elfina
Diese Diskussion wurde geschlossen.