Fahradfahren in Jena

Guten Morgen zusammen,
ich habe mir überlegt, ob ich etwas Sport machen muss. Weil in letzter Zeit versauer ich etwas in der Wohnung und habe auch schon ordentlich Speck angesetzt. Der muss weg. Ich fühle mich total unfit, das will ich ändern.
Solange das Wetter in Jena noch gut ist, will ich den Sport auch draußen machen. Ich dachte an ein bisschen Fahradfahren, bisschen die Welt sehen. Leider hat mein Rad einen Platten und auch die Lenkstange ist bei einem Unfall verbogen. Kann man das reparieren?

Antworten

  • Das ist aber etwas bitter, das du so alleine anscheinend in der Wohnung gammelst. Ich meine aber, es ist eine gute Idee, das du Sport machst. Das macht einen richtig fit. Wenn du die Probleme mit deinem Rad hast, schau mal auf https://www.bike-b.de/fahrradreparatur-in-jena/ nach. Du kommst doch aus Jena? Da werden dir eine Vielzahl von möglichen Werkstätten gezeigt. Die sollten das alles können. Versuch dann einfach dein Glück. Hast ja die Nummer auf der Webseite.
Diese Diskussion wurde geschlossen.