Es ist Zeit zu gehen

Hallo,

ich bin seit einigen Jahren hier dabei. Das verhalten einiger Mitmenschen würde ich auch im realen Leben nicht ertragen.
Nach beinahe 500 Beiträgen werde ich mich nun verabschieden.

Lebt wohl

gruß

Gastone

Antworten

  • The user and all related content has been deleted.
  • Mir fällt auf wir Deutschen werden immer mimosenhafter, zumindest jüngere Generationen als die Meine.
    Schade eigentlich, passt aber zusammen mit den immer öfter fehlenden Werten.
    Alles Gute Gastone
    Gruß
    Rudi
  • Gute Reise, Gastone -

    Na, dann kann es im real nur noch schöner werden, wenn du hier 5 Jahre geübt hast, mit anders denkenden Menschen, klar zu kommen. Warum musst du die Tür hinter dir zu machen, es heißt ja:
    „Habt Dank …. Für die stets offene Tür, in der ich jetzt steh'…“
    --
    Der Song (Gute Nacht, Freunde, Es wird Zeit für mich zu geh'n) versetzt mich zurück, in die schöne Münchner-Schwabinger Zeit - ein Meilenstein meiner Reise. Das war mal unser Gute Nacht Ständchen. In der Kneipe unten, in der Occamstrasse, war das der letzte Song, dass gespielt wurde. Und wir Nachbarn wussten, es ist 01:00 Uhr, Feierabend. Die Stille kehrt ein. Wie lange mag das her sein, 40 Jahre(?), und der „Wurm im Ohr“ ist noch immer da 😉

    - alles Gute für dich!
  • Rudi65 hat geschrieben:
    Mir fällt auf wir Deutschen werden immer mimosenhafter, zumindest jüngere Generationen als die Meine.
    Schade eigentlich, passt aber zusammen mit den immer öfter fehlenden Werten.
    Alles Gute Gastone
    Gruß
    Rudi


    Ob ich deswegen eben eine Verwarnung wegen Beleidigung bekommen habe? 🥺

    Rudi

    Huhu Denis, ich warte auf Antwort
  • 😳 woooow
    sorry aber ... wie kommst du dazu eine ganze Nation auf gemeinsamen Nenner zu bringen.
    Dafür muss du nachsitzen!

    Wir wollen doch gemeinsam verschieden sein 😀
    lg

  • Mich in Ecke stelle und schäme. 😎

    Gruß
    Rudi
  • Musst du nicht.
    Du kannst auch über deine Grenzen fahren,
    dort ist das Mimosenhafte nichts dagegen.

    Es ist interessant, wenn der gesunder Menschenverstand und Immagination und Humor zusammentreffen.
    schönen Sonntag!

  • Ich werde Gastone auch vermissen
    Ob beabsichtigt oder nicht hat mich der Nick immer an Die schusslige Comicfigur erinnert.
Diese Diskussion wurde geschlossen.