Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Engagementsiegel geht an... surfer!

Topic Status: beantwortet

 » Post(s) von der Redaktion
Landesflagge: DE
Tom_MyHandicap
Themenersteller
Beiträge: 1465
Liebe Community,

das MyHandicap-Engagementsiegel erhalten überdurchschnittlich aktive User, die mit ihrem Wissen, ihren Erfahrungen sowie ihrer Zeit dazu beitragen, dass unsere Community die ist, die wir heute kennen und schätzen.

Ab heute haben wir einen neuen Träger des Engagementsiegels. Mit dem Überschreiten der tausendsten Beitragszahl verleihen wir surfer das Engagementsiegel. Wir möchten uns hiermit bei Dir, surfer, herzlich für Dein treues, langjähriges Mitwirken (seit März 2010) mit vielen hilfreichen Antworten und Diskussionsbeiträgen bedanken und wünschen Dir noch viel Freude an unserer Community!

Liebe Grüße von der ganzen Redaktion

Wenn diese Antwort für Dich hilfreich war, bewerte bitte mit Hilfe des Zahlenstrahls oberhalb des Beitrags, wie weit Deine Frage beantwortet wurde. Sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, zögere bitte nicht, noch einmal nachzufragen!
Verfasst am: 16. 01. 13 [16:15]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
delphisanne63
Beiträge: 2022
Hallo Surfer,

herzlichen Glückwunsch.

http://img1.gbpicsonline.com/gb/33/124.jpg
Gästebuch Bilder: http://www.GBPicsOnline.com




LG Sanne

Liebe Grüße delphisanne63

Wir können dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben!

RIP Guido
Verfasst am: 16. 01. 13 [17:47]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer

Guten Abend Surfer,..

ich schließe mich gern den Glückwünschen an, toll. Mfg Lyn icon_wink.gif

Und plötzlich weißt du;
Es ist die Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen. v. Meister Eckhart


http://www.maria-sanders.de/
www.maria-sanders.de
Verfasst am: 16. 01. 13 [20:19]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
surfer
Beiträge: 1173
Hallo Lyn,

Du hast noch mehr Beiträge als ich und weißt manchmal noch mehr.
Wieso hast Du noch keines?

LG

Surfer

PS.Danke an Lyn und Delphisanne für eure Glückwünsche

Ich schließe mich der Trauer um unser Mitglied Guido an.
Verfasst am: 17. 01. 13 [00:02]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
hallo surfer

ich habe schon gelesen, dass manche user das siegel gar nicht möchten.
ob lyn dazu gehört, weiß ich leider nicht.

auch von mir bei der gelegenheit: glückwunsch! icon_smile.gif

lg rosi
Verfasst am: 17. 01. 13 [10:27]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Guten Tag Surfer,..

als ich in dieses Forum kam, habe ich mit einer sehr geringen Anzahl an Beiträgen das Siegel erhalten. Das ist richtig !

Darüber ist dann eine hässliche Diskussion im Forum entstanden an der ich mich nicht beteiligte, da ich ja erst kurz im Forum war. Wobei ich denke das es nicht wirklich um das Siegel ging, - sondern um etwas ganz anderes. Man fand von beiden Seiten damals nicht den richtigen Weg in der Kommunikation ( eine Vermutung durch mich ).

Wie auch immer ich habe es zum damaligen Zeitpunkt nicht hinterfragt und habe das Siegel zurückgegeben das stimmt !
Mein Anliegen ist, war es nicht " Unfrieden " zu stiften, sondern ich wollte damals wie heute meine Beruflichen & wie persönlich gemachten Erfahrungen nur mit anderen Teilen. Sicher findet man selbst nicht immer oder zu jedem Zeitpunkt, in jedem Beitrag, den richtigen Ton, die richtige Antwort, - dann freue ich mich immer wenn es einem anderen User / rin im Forum besser gelingt als mir selbst.

Im Grunde ist es doch viel wichtiger das wir uns untereinander austauschen können, ob nun zu der gemachten Erfahrung, zu den einzelnen Behinderungen etc. Das ist der Sinn von diesem Forum. Und wie ihr selbst oft lesen könnt im Forum, - für viele ist es zu oft die einzige soziale Kommunikation nach außen.

In diesem Sinne, bleibt einfach positiv in Euren Gedanken,.. Mfg Lynicon_wink.gif

Und plötzlich weißt du;
Es ist die Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen. v. Meister Eckhart


http://www.maria-sanders.de/
www.maria-sanders.de
Verfasst am: 17. 01. 13 [13:17]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Tom_MyHandicap
Themenersteller
Beiträge: 1465
Liebe User,

Lyns Antwort möchte ich hier noch kurz ergänzen. Damals gab es hier - wie manche alteingesessene User wissen - zwei Siegel: das Qualitäts- und das Engagementsiegel.

Das Qualitätssiegel wurde aufgrund von überdurchschnittlich hilfreichen Postings verliehen. So auch an Lyn. Da dieses Siegel jedoch eine teilweise subjektive Komponente enthielt - wie definiert sich Qualität? - und somit für kontroverse Diskussionen in der Community sorgte, beschlossen wir, es rauszunehmen. Sämtliche Qualitätssiegel-Träger bekamen stattdessen das Engagementsiegel, das heute an engagierte User (Stichwort Chat) und an User mit mehr als 1000 Beiträgen verliehen wird - sofern diese ihn annehmen icon_smile.gif

Lieben Gruß,

Tom
MyHandicap

Wenn diese Antwort für Dich hilfreich war, bewerte bitte mit Hilfe des Zahlenstrahls oberhalb des Beitrags, wie weit Deine Frage beantwortet wurde. Sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, zögere bitte nicht, noch einmal nachzufragen!
Verfasst am: 17. 01. 13 [14:26]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Lyn hat geschrieben:

....Im Grunde ist es doch viel wichtiger das wir uns untereinander austauschen können, ob nun zu der gemachten Erfahrung, zu den einzelnen Behinderungen etc. Das ist der Sinn von diesem Forum. Und wie ihr selbst oft lesen könnt im Forum, - für viele ist es zu oft die einzige soziale Kommunikation nach außen....

hallo lyn

vielen dank für die "aufklärung" zu dem thema, deinem letzten absatz kann ich nur voll zustimmen. icon_wink.gif

lg rosi
Verfasst am: 17. 01. 13 [15:55]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
surfer
Beiträge: 1173
Hallo Leute,

Danke für die Glückwünsche und die Aufklärung

LG

Surfer

Ich schließe mich der Trauer um unser Mitglied Guido an.
Verfasst am: 17. 01. 13 [16:05]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
Nobby
Beiträge: 526
Hallo Surfer,

auch ich schließe mich den Glückwünschen an. Mach weiter so.

LG Nobby
Verfasst am: 08. 02. 13 [17:48]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people