DIE REDAKTION WILL DAS FORUM ZERSTÖREN?

Das nicht eingreifen der Redaktion trotz einer Vielzahl von Meldungen legt nahe daß sie es billigend in Kauf nehmen daß das Forum zu Grunde geht.
Wir sollten etwas unternehmen und die Betreiber informieren, oder eben auch auf das Forum verzichten.
Rudi
«1

Antworten


  • Hallo

    hänge mich an den Vorreder an
  • The user and all related content has been deleted.
  • @jenner,
    ist das dein einiges Problem?
    Vorreder ist der vorige Reder oder auch Redner.
    Denke das Thema ist zu wichtig als daß um solche Kleinigkeiten zu diskutieren!


    Wenn eine deutliche Mehrheit der Redaktion ein gutes Zeugnis ausstellt bin ich weg da im falschen Film!
    So wird es aber kommen.
    Rudi
  • Hallo

    um es mal deutlich auszudrücken.

    Vor Monaten habe ich mal an die Redaktion geschrieben mit ein paar Verbesserungsvorschlägen.
    Antwort : Wir bedanken uns und schauen uns die genannten Probleme an.
    Seit dem herrscht Schweigen.

    Auch bekommt man den Eindruck das dieses Forum nicht mehr aus Deutschland gesteuert wird.Was mich im übrigen nicht wundert nach dem Weggang der Deutschen Admins.
    Auch gab es früher regelmäßige Besprechungen.Alles nicht mehr da.Alles weg.
    Auch bin ich der letzte der noch das "ehrenamtliche"in der Leiste führt.Alle anderen die dabei waren sind-----weg.Und es waren nicht wenige.

    Was das "Entgeldlos"betrifft.Diese Plattform verdient Geld.Geld durch Werbung,Geld durch Sponsoring ect.

    Kurz um.Das Forum wird nicht gewartet oder gepflegt.Wie lange es noch hält?Solange wir gefragt werden und solange wir Antworten.

    Gruß
    Ralf


    (Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)

  • 😳
    Das haut mich jetzt doch, gelinde gesagt, aus den Socken, dass da tatsächlich jemand mit "ja" abgestimmt hat...

  • Hallo zusammen,

    an meinen Vorredner (gut ausgedrückt?) sind bestimmt die Gartenteich Liebhaber.

    Gruß Leser
  • WCFJ hat geschrieben:
    😳
    Das haut mich jetzt doch, gelinde gesagt, aus den Socken, dass da tatsächlich jemand mit "ja" abgestimmt hat...


    2
  • Lieber Rudi65, lieber Ralf Rumpf,

    ich darf Sie beruhigen, die GROSSBUCHSTABEN in Ihrer Frage sind absolut unberechtigt. Wir bemühen uns täglich auf diversen Kanälen um unsere User, das Forum wird täglich überprüft (besonders auch der Tonfall der Antworten, wie Sie vielleicht wissen) - wir versuchen nur, die Forumsteilnehmer untereinander in den Austausch zu bringen und nicht selber als Redaktion überall einzugreifen. Dafür fehlt es uns auch tatsächlich an Personal. Vielleicht sollten wir einen Aufruf starten für mehr Ehrenamtliche?
    Was die genannten Verbesserungsvorschläge betrifft - natürlich nehmen wir uns auch diese zu Herzen. Bei der Vielzahl an Projekten, die wir betreuen, kann man aber immer nur eines nach dem anderen abarbeiten. Das Forum kommt mit Sicherheit auch noch dran! 😀

    Beste Grüße
    Alexander Hopman, Geschäftsführer MyHandicap gGmbH
  • Ach ja der Tonfall der Antworten.
    Der Tonfall der Fragen ist egal wie?
    Sorry, einfach nur lächerlich!
    Rudi
  • Hallo My Handicap Team,

    freut mich das ihr euch wenigstens gemeldet habt. Es geht uns aber nicht um die Netiquette, die regelt sich von alleine, den es sind meistens mündige Bürger die schreiben und die wissen auch sich zu wehren. Hier muß auch keiner lieb sein und anderen Honig um den Mund schmieren, es geht um ernst gemeinte Ratschläge und Hilfe.

    Das was hier wirklich überhand nimmt, sind diese Versteckten Werber die nur auf Klicks aus sind und damit anscheinend Geld verdienen. Habe gerade sogar gesehen das die sich in Themen einschalten, die sie noch nicht mal gelesen, aber bestimmt nicht verstanden haben. Hauptsache ein Firmenname oder ein Link der weder Zielführend noch zur Lösung beiträgt wurde platziert.

    Es kann sein das sie viele Baustellen haben, trotzdem wären viele hier sehr angetan wenn sie ab und zu einen Blick ins Forum werfen und wenigstens darauf reagieren wenn die User hier Mißstände aufzeigen. Das alleine würde schon dazu beitragen das hier alles ruhig weiter geht. Der User WCFJ hat sich doch sogar die Mühe gemacht und die Namen der Klick Verdiener aufgelistet, die kann man 1 zu 1 übernehmen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Leser
  • The user and all related content has been deleted.
  • Ich bewerbe mich doch nicht als Ehrenamtlicher wenn jede Unterstützung durch die Redaktion ausbleibt.
    Das ist doch ein Witz-Vorschlag.
    Rudi
  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo miteinander,

    Mißstände und Leute die hier eigentlich nichts zu suchen haben, sollten immer ernst genommen werden von der Redaktion.

    Es sollte ein Forum für Behinderte oder Angehörige sein, die Rat suchen. Sich austauschen wollen.



    Auch einige andere Rubriken sind hier zu finden, Beispiel wer ein Hilfsmittel hat und nicht mehr braucht oder eine Wohnung behindertengerecht anbietet. Ich finde das Forum sehr vielseitig und angenehm.

    Warum sich hier immer wieder Admins aus dem Staub machen muss mal hinterfragt werden.

    Gruß wessi


  • Hallo wessi

    sehr berechtigte, treffsichere Frage

    lg
Diese Diskussion wurde geschlossen.