Das ACA Hotel in Baabe ist schon seit 2 Jahren geschlossen. Warum bewerben SIe es noch?

Die Räumlichkeiten des Hotels werden seit geraumer Zeit als EIgentumswohnungen verkauft. Es ist frustrierend, wenn Behinderte auf eine solche Einrichtung noch hingewiesen werden.

Antworten

  • Hallo,

    wenn man so einen Beitrag schreibt, dann sollte man dennoch darauf hinweisen, dass die barrierefreien Wohnungen als Ferienwohnungen weiterverkauft werden.
    Die Hotelanlage ist in mehreren Teilbereichen zum Verkauf aufgegliedert worden.
    Der Bereich "Ferienwohnungen kann man weiterhin buchen".

    Gruß
    rollispeedy


  • die Werbung wird oft von Fremdunternehmer übernommen, die nicht mehr online sind. Ich stehe auch noch über 100.000 mal im Internet; irgendwann habe ich aufgegeben, die Unternehmen anzuschreiben, weil meine Mails ständig nicht zugestellt werden konnten.
    Kannst ja versuchen dem Betreiber der Seite anzuschreiben, ... aber der Tag hat nur 24 Stunden 😀 lg
Diese Diskussion wurde geschlossen.