Burn-out und Ferien

Ich bin wegen Burn-out nach wie vor Krankgeschrieben. Meine Terapeutin meint das es gut ist wenn ich meine Ferien mache.
Nun wie sied dies bei der Arbeit aus. Ich bin 40% Krankgeschrieben werden nun die vollen Arbeitstage abgezogen oder nur die die ich arbeiten musste?

Antworten

  • zunächst die frage: wie kannst du zu 40 % krankgeschrieben sein - arbeitest du die restlichen 60%?
    ich verstehe das leider nicht. 🥺
  • nein ich arbeite wieder aber nur 40%.
    so das ich langsam wieder mich daran gewöhnen kann.
  • danke für die rückmeldung aber ich sah eben erst daß du aus der schweiz kommst.
    mit dem dortigen recht kenne ich mich leider nicht aus. da muss sich mal jemand aus deinem land zu deiner frage melden falls sie bzw. er sich auskennt.
  • Ich würde mal vermuten, dass nur die Tage gemeint sind, die du auch tatsächlich gearbeitet hättest. Aber wie gesagt, dass ist nur eine Vermutung.