Bossing bzw. Mobbing durch Dienstherrn, was kann ich tun um mich zu wehren?

Optionen
Ich bin Beamtin im öffentlichen Dienst. Aufgrund einer Krebserkrankung einen GdB von derzeit 50 Prozent. Mein Dienstherr kümmern Rahmenintregrationsvereinbarung etc. wenig bis überhaupt nicht. Dieses Verhalten setzt mir ungemein zu.
Niemand scheint zuständig. Wer kann mir helfen, wo bekomme ich Unterstützung.

Antworten

  • Hallo Hanneh,

    selbes habe ich auch hinter mir. Nur das ich Arbeiter bin, war.
    Wenn sich an Vereinbarungen im Sinne der Anpassung etc.
    nicht gehalten wird, bleibt nur noch der rechtliche Weg, leider!!
    Das Integrationsamt und sonstiges hast du vermutlich schon ausgeschöpft.
    Hole dir bitte rechtlichen Beistand! Die können dann Fristen setzen, bis wann die Vereinbarung umzusetzen ist.
    Fruchtet das nicht, kannst du klagen. Ist erbärmlich aber diesen Weg musste ich auch gehen.

    Alles gute,
    gruß wessi
  • The user and all related content has been deleted.
  • Anwalt einschalten und den Rest ihm regeln lassen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.