Bodybuilding trotz Amputation

Optionen
Hallo zusammen,
Ich betreibe nun seit 8 Jahren Bodybuilding (mit 18 begonnen, nun 26), durch einen Unfall verlor Ich meinen rechten Unterschenkel sowie das Gefühl im Linken Fuß und teilweise Unterschenkel.
Trotzdem ist es nach wie vor meine absolute Leidenschaft, mit allem was dazu gehört... 😀

Gibt es denn hier noch jemand der Bodybuilder ist, mit dem man sich mal austauschen könnte?
Gerade das Oberschenkel Training ist natürlich schwierig. Oberkörper geht glücklicherweise soweit, bis auf eine schmerzende Schulter 😀

Viele Grüße

Antworten

  • Hallo,
    vielleicht solltest du dir erst mal so ein Studio suchen und da direkt, als wie hier indirekt
    nach zu fragen . Ich denke speziell an die Behinderten-Olympiade, vielleicht erfährst
    du auch über diese Schiene etwas genaueres .
    Bye.
Diese Diskussion wurde geschlossen.