Blog

Optionen
Guten Tag,

Schwerbehinderung sollte in unserer heutigen Zeit, kein Problem darstellen, wenn es um das Thema der Gleichstellung geht. Leider zeigt sich aber immer wieder, dass dem nicht so ist. Darum wollen wir in diesem Blog, die verschiedenen Aspekte der Behinderung in der EU aufmerksam machen.

Insbesondere geht es dabei um Themen, die aufweisen, wie schwerbehinderte Menschen immer noch unterschiedlich behandelt werden. Ziel unseres Blogs ist es, eine große Community aufzubauen, die gemeinsam für die Rechte behinderter Menschen in der EU kämpft.

Dabei würden wir uns über jeden Unterstützer freuen. Unterstützen kann jeder. Ziel soll es sein, auch auf rechtlicher Basis, eine Gleichberechtigung aller behinderten Menschen innerhalb der EU zu schaffen.

Unser Blog http://blog.eu-schwerbehinderung.eu

Vielen Dank an euch allen

EU-Schwerbehinderung

Antworten