Bitte hier Kommentare zu "Verbesserungsvorschlägen"

Hallo zusammen,
es wäre schön wenn ihr hier eure Kommentare zu den im "Support" gemachten Verbesserungsvorschlägen schreibt.
Sie bleibt die Übersicht erhalten bei den "Verbesserungsvorschlägen."
Danke 😉

Antworten

  • Ich wundere mich, nein eigentlich wundere ich mich nicht daß gerade mal 5 UserInnen Verbesserungsvorschläge machten! 🥺
    Hat das Forum nur so wenig aktive Mitglieder oder sind alle anderen so zufrieden mit dem Forum?

    Da wundert es mich nicht daß die Umfrage der Redaktion immer noch offen ist, es scheint wohl kein Interesse da zu sein.
    Schade
  • Was ich mir wünschen würde ist das man in Themen nicht andere angreift oder beleidigt, besonders wenn die Beiträge nichts mit dem Thema zu tun haben. So geht das eigentliche Thema verloren.
    Es sind immer wieder die selben Mitglieder die meinen sich hier austoben zu müssen.
    Da sollten die Admins ein Auge drauf haben, ich kenne aus anderen Foren das man User für 15 oder 30 Tage sperren kann.
    Vielleicht benötigen einige wenige mal eine Pause, die den ausknopf nicht finden.
    Und wenn einem die Fragestellung nicht passt, wird keiner gezwungen drauf zu antworten, ich finde da manche Antworten ehrlich gesagt unter aller ............
    Und deswegen beteilige ich mich auch weniger hier, weil mir der Spass verloren gegangen ist.

    Ich wünsche mir ein friedliches Miteinander, wir alle haben unser Päckchen zu tragen.

    Gruss Heaven

  • Heaven hat geschrieben:
    Ich wünsche mir ein friedliches Miteinander, wir alle haben unser Päckchen zu tragen.

    das wünsche ich mir auch - bei bestimmten personen - muss ich auch nicht (mehr) antworten.
  • Heaven hat geschrieben:
    Was ich mir wünschen würde ist das man in Themen nicht andere angreift oder beleidigt, besonders wenn die Beiträge nichts mit dem Thema zu tun haben. So geht das eigentliche Thema verloren.
    Es sind immer wieder die selben Mitglieder die meinen sich hier austoben zu müssen.
    Da sollten die Admins ein Auge drauf haben, ich kenne aus anderen Foren das man User für 15 oder 30 Tage sperren kann.
    Vielleicht benötigen einige wenige mal eine Pause, die den ausknopf nicht finden.
    Und wenn einem die Fragestellung nicht passt, wird keiner gezwungen drauf zu antworten, ich finde da manche Antworten ehrlich gesagt unter aller ............

    Nun ja, die Netiquette sollte nicht nur für Mitglieder gelten sondern auch für Neulinge Fragesteller. Da die Mods nicht eingreifen muß manchmal schon ein Hinweis kommen sonst ufert das aus hier.

    Und deswegen beteilige ich mich auch weniger hier, weil mir der Spass verloren gegangen ist.

    Viel zu lesen gab es ja sowieso nicht von dir, außer daß der Zoll rechtsverbindliche Auskünfte am Telefon gibt etc.

    Ich wünsche mir ein friedliches Miteinander, wir alle haben unser Päckchen zu tragen.

    Das wünschen wir uns wohl alle!

    Gruss Heaven



    Fett geschriebenes von mir eingefügt.

    @knorpelchen,
    du solltest dich aber unbedingt zu den bestimmten Personen mit zählen!
  • Heaven hat geschrieben:
    ...Vielleicht benötigen einige wenige mal eine Pause, die den ausknopf nicht finden.
    Und wenn einem die Fragestellung nicht passt, wird keiner gezwungen drauf zu antworten, ich finde da manche Antworten ehrlich gesagt unter aller ............
    Und deswegen beteilige ich mich auch weniger hier...
    Hallo Heaven,
    Das kann man nicht verhindern. Die Trolls* gehen zum anderen PC und melden sich mit anderen Nick an. Dann kommen sie rein um für sich die Partei zu ergreifen… Von verantwortungsvollen Mitgliedern ist daher wichtig, die Trolls jedes Mal als solche erkenntlich zu machen.

    Wenn einem die Fragestellung nicht passt…soll er das kundtun. Wer sich nicht in den Spiegel schauen kann, kann auch nicht erkennen, wie ein Zusammenleben auf diesem Planeten funktioniert.

    Ein Thema geht auch deshalb nicht verloren. Wer was Nützliches oder Informatives zum Thema zu sagen hat (das noch nicht gesagt wurde), kann das immer wieder tun. Nun ist das hier keine Beratungsstelle von Fachleuten, deswegen sollte man das auch lockerer sehen und nicht zu hohe Erwartungen an andere stellen, damit man dann nicht enttäuscht wird. Man darf ruhig mal an sich arbeiten um etwas belastungsfähiger zu werden – hat noch Niemanden geschadet.
    lg

    * Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. [© Wikipedia]


  • Zum Vorschlag von Helmut60 betreffs öffentliche Hitliste von OTlern:
    Wir sind nicht in der Steinzeit wo Menschen öffentlich angeprangert und gesteinigt wurden.
    Unser BGB würde das auch gar nicht zulassen!
  • Zitat jenner
    Die Admins sollten Meldungen über Beschimpfungen, Beleidigungen, Verunglimpfungen u.ä. nachgehen und bestimmte Beiträge löschen. Immer öfter kommt es vor, dass sich User aus diesen Gründen vom Forum abmelden.

    Btw. Ein Thread von mir hinsichtlich der "Hilfe gegen Hass im Netz" musste gesperrt werden, da durch die vielen sinnlosen OT-Beiträge von zwei anderen Usern (die gerade das OT anderer anprangern) das Thema letzendlich keinen Sinn mehr ergeben hat. Da hatte der Admin dankenswert auf meine Meldung reagiert.
    Zitat ende

    User löschen sich nicht wegen Beleidigungen sondern weil die Antworten nicht nach ihren Wünschen ausfallen und weil immer öfter OT geschrieben wird.

    Zu 1 wurde der Vorschlag bereits gemacht, hier aber noch mals damit es speziell gegen mich geht. Erst heute hat sich User skorpio gelöscht, das erste sinnfreie OT kam von jenner.
    Zu 2.
    Es wurde bemerkt daß der Link auf mich abziehlte, daher wurde der Thread wohl insgesamt gesperrt.
    Jenner führt die Hitliste der OT Beiträge deutlich an!
    Er ist die Unschuld vom Lande
  • The user and all related content has been deleted.
  • so einer wie du kann mich gar nicht verfolgen, das ist weit unter meinem Niveau.
    Dein letztes OT war eben in "Opa 92".
    Du bist mir zu gleichgültig um deine OTs zu zählen.
    Sei vorsichtig mir eine Krankheit anzudichten!


  • The user and all related content has been deleted.
  • Schließen bedeutet nicht löschen!
    Ich habe die Redaktion gebeten den Thread zu SCHließen.
  • wo posten wir jetzt unsere vielen verbesserungsvorschläge? 😳
  • das Universum und die menschliche Dummheit
  • knorpelchen hat geschrieben:
    wo posten wir jetzt unsere vielen verbesserungsvorschläge? 😳

    die frage war ernst gemeint. muss denn nun dafür ein neuer thread erstellt werden?
  • Ich kann sie aber nicht ernst nehmen!
Diese Diskussion wurde geschlossen.