bin noch bettnässer in windeln

bin lange aus dem Kindesalter heraus und muß für die nacht immer noch gewindelt werden, weil ich seit Kindheit bettnässer bin, komme mir im schlaf wie ein kleines Kind vor habe noch die Gummiunterlage im bett und nuckel wieder. famuele@web.de

Antworten

  • Hallo „Enuretiker“,
    Wolltest du was fragen? Dann solltest du die Frage auch stellen. Auch ein Kind fragt, wenn er eine Antwort haben möchte.

    V.a. solltest du deine Mail-Adresse nicht in die Öffentlichkeit schreiben. Schon deshalb, weil die Antworten, die nicht öffentlich geschrieben werden, keiner Kritik unterliegen. Vielleicht will dir Jemand auch nur was verkaufen…

    Also, ob Fake oder nicht, es wird an der Zeit, dass du was für dich tust. Von deinem Arzt solltest du erstens eine genaue Diagnose bekommen, d.h. auch die Ursachen. Z. B. würde ich dir bei einer *funktioneller* Enuresis dringend eine Psychotherapie empfehlen. Sprich auf jeden Fall zuerst mit deinem Arzt, damit alle weitere Ursachen ausgeschlossen werden.

    Alles Gute!

  • Lieber Fragesteller
    Der Schreiber vor mir denkt in ähnliche Richtung wie ich .sehr vieles kann Psychische oder medizinische Ursachen haben . So würde ich das Gespräch mit einem Psychologen und einem Arzt suchen. Mir hat übrigens ein Tollkirsche Extrakt geholfen da ist aber die Dosis SEHR WICHTIG da sonst tödlich
Diese Diskussion wurde geschlossen.