Bin in EU Rente und brauch dringend einen Minijob. Wo kann ich den Finden?

Ich bin zum einen Kinderpflegerin und war die letzten 25 Jahre als examinierte Krankenschwester tätig. Nun bin ich in EU Rente geschickt worden. Brauche aber dringend einen Minijob aus finanziellen Gründen aber auch weil ich sonst zu hause verrückt werde. Bin erst 45 Jahre alt. Mein Handicap ist vor allem das laufen das mir schwer fällt und meine chronischen Schmerzen. Wer kann mir helfen. Ach ja, hab einen Führerschein und Auto.

Antworten

  • Einen Minijob suchen so viele, ich glaube es gibt gar nicht genug Minijobs....
    Frag doch mal bei ambulanten Pflegediensten, ob die jemand fürs Büro brauchen.
    Bei deiner Qualifikation könntest du doch auch als Tagesmutter arbeiten, oder?
    Es gibt bestimmt berufstätige Mütter, die für ein paar Stunden jemand suchen.
    Da würd ich einfach mal ne Anzeige in einer Zeitung schalten!

  • Hallo Micky157,

    wie bereits vorgeschlagen wurde, ist es am sinnvollsten lokal zu suchen. Also Zeitungen, Aushänge im Supermarkt etc.

    Bei manchen Jobbörsen werden ebenfalls Minijobs mit ausgeschrieben.

    Wir drücken dir die Daumen und wünschen viel Erfolg! 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.