bin ich schwul ?

Ich habe meinen Kumpel nackt gesehen und ich finde sein six-pack toll

Antworten

  • vielleicht bist du nur neidisch 😳
  • mr.lerlo hat geschrieben:
    Ich habe meinen Kumpel nackt gesehen und ich finde sein six-pack toll

    JA

  • ach idur 😡
    stell dir vor, das wäre dein Sohn...
    Ich kann auch kleine Brüste von großen Brüsten unterscheiden, manche sind zu groß, andere wieder toll... und bin trotzdem nicht lesbisch...


  • Meine Antwort muß man nicht ernst nehmen so wie ich die Frage nicht ernst nehme. Scheint so ein pubertäres Kiddy zu sein was sich hier verirrt hat.
  • The user and all related content has been deleted.
  • idur65 hat geschrieben:
    Meine Antwort muß man nicht ernst nehmen so wie ich die Frage nicht ernst nehme. Scheint so ein pubertäres Kiddy zu sein was sich hier verirrt hat.

    Das beruhigt mich. Aber meinst du, dass er das unterscheiden kann (wie´s gemeint ist),
    wenn er sollche Fragen stellt?
  • Das ist nun wirklich nicht mein Problem!
    Was denkst du wie viele sich hier anmelden, eine Frage loslassen und sich anschließend halb Tod lachen über die Antworten?
    Wenn dann noch kontrovers diskutiert wird ,dann erst recht.
    Das ist oft von denen so gewollt.
  • idur65 hat geschrieben:
    Das ist nun wirklich nicht mein Problem!
    Was denkst du wie viele sich hier anmelden, eine Frage loslassen und sich anschließend halb Tod lachen über die Antworten?
    Wenn dann noch kontrovers diskutiert wird ,dann erst recht.
    Das ist oft von denen so gewollt.
    Ja, die Krankheiten haben viele Gesichter. Das Problem was sie haben, will ich aber nicht zu meinem Problem machen. Ich nehme das in Kauf, dass nicht unbedingt eine ernste Frage ist...dann ärgere ich mich nicht, auch wenn sie laut lachen würden. Von mir aus können sie in die Hose machen - vom Lachen... das wäre dann doppelt so lustig - unvergesslich 😎
    ... aber du weisst schon, wie ich meine...

  • Da sich der Fragesteller nicht mehr meldet gehe ich auch davon aus das die Frage nicht ernst gemeint war.
    Ganz allgemein möchte ich behaupten das alle Menschen eine Neigung sowohl zum eigenen wie auch zum anderen Geschlecht haben. Nur sind die Prozente in den meisten Fällen etwa 90 zu 10 verteilt. Wenn jemand sich mehr zum eigenen Geschlecht ausrichtet ist das zwar nicht der Norm entsprechend aber auch nicht abnormal.
Diese Diskussion wurde geschlossen.