Bin auf meinem stumpf drauf gefallen 1.woche her. nun riecht es extrem es war nicht nicht ganz ab

Im stumpf ist eine Hölle entstanden es komm wundsaft der extrem riecht und die wundhölle 5 Centimeter

Antworten

  • Herzlichen Glückwunsch zur Wundentzündung die sich gerade auf dem Weg befindet zu einer Wundnekrose zu werden die dich noch ein Teil des Beines kosten wird.
    Also,schön zu Hause bleiben und im Internet fragen stellen in der Hoffnung das einer sagt "Alles gut,bisken Salbe drauf".

    Es tut mir leid.Aber bei manchen Fragen stelle ich mir echt die Frage.......aber lassen wir das.

    Gruß
    Ralf

    (Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen.Einige Antworten werden mithilfe einer KI geschrieben.(Artikel wird gekennzeichnet)

  • Ralf Rumpf hat geschrieben:
    Herzlichen Glückwunsch zur Wundentzündung die sich gerade auf dem Weg befindet zu einer Wundnekrose zu werden(...)

    Also,schön zu Hause bleiben und im Internet fragen stellen in der Hoffnung das einer sagt "Alles gut,bisken Salbe drauf".




    Trommel.... 😆 😆 😆 😆
    Großartig!

    @Mesti
    Sieh zu das du zum Arzt kommst! Mit Glück kriegst du dies Jahr noch n Termin. Obwohl..... bei der Sachlage kommst sicher schon morgen dran und wirst zwischen geschoben. Wartezeit - bestimmt keine 10 Minuten wenn ich Ralf richtig interpretiere.

    Alles Gute und viel Glück!

    Beste Grüße
  • Stumpfhölle, ja?

    Ralf Rumpf hat geschrieben:
    Herzlichen Glückwunsch zur Wundentzündung die sich gerade auf dem Weg befindet zu einer Wundnekrose zu werden die dich noch ein Teil des Beines kosten wird.
    Also,schön zu Hause bleiben und im Internet fragen stellen in der Hoffnung das einer sagt "Alles gut,bisken Salbe drauf".

    Es tut mir leid.Aber bei manchen Fragen stelle ich mir echt die Frage.......aber lassen wir das.

    Gruß
    Ralf


    Ich glaube, ich werde dich noch öfter zitieren 😃

Diese Diskussion wurde geschlossen.