Biete Rollstuhlverladung auf Knopfdruck, Rausch Ladeboy, bis 50 kg

Mit diesem Verlademechanismus können selbst schwere Elektrorollstühle mit Alber E-Fix oder E-Motion bis zu 50 kg ohne große Anstrengung in den Kofferraum fast jedes Autos befördert werden. Mit geringen Modifikationen können Rollstühle nicht nur gefaltet, sondern auch hochkant und / oder ungefaltet verladen werden.

Da ich auf einen VW Caddy mit einer anderen Verladung umgestiegen bin, brauche ich den Ladeboy nicht mehr. Dieser wurde 2016 als Neuteil eingebaut und regelmäßig bei Kirchhoff gewartet und verfügt über eine aktuelle TÜV-Plakette bis 08/2021. Der Neupreis dürfte bei ca. 5.000 Euro liegen.

Er war in einem Audi S4 B8 Avant eingebaut und passt dementsprechend mit der beiliegenden Grundplatte ohne Anpassung auch in jeden Audi A4 der Baureihe. Aber auch fast jedes andere Fahrzeug ist möglich und sollte der Platz für die Grundplatte nicht ausreichend sein, kann diese einfach passend zurechtgesägt werden. Sämtliche Kabel und Befestigungen sind inklusive. Ebenso der Service, dass mein Bruder als Nichtrollstuhlfahrer bei der Abholung gerne mit anpackt.

Versand ist aufgrund der Größe nicht möglich und wäre ohnehin zu teuer in Anbetracht dieses günstigen Angebots.

Anzeige auf Ebay-Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rollstuhlverladung-auf-knopfdruck-rausch-ladeboy-bis-50-kg/1623028667-241-2089
Diese Diskussion wurde geschlossen.