Berufsmaturitätsarbeit. Wir suchen einen Interviewpartner.

Sehr geehrte Damen und Herren
Im Rahmen unserer Berufsmaturitätsarbeit suchen ich und mein Kollege, Ansprechpersonen und Interviewpartner. Wir suchen Personen mit einer Armprothese. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Wir haben schon mehrere Kliniken um Hilfe gefragt aber bis jetzt erfolglos. Für weitere Fragen können Sie mir auch per Email erreichen: [mailadresse]

Mit Freundlichen Grüssen
Gentrit Xhelili

Beste Antwort

  • EnableMe
    EnableMe mod
    Antwort ✓

    Danke für den Post „Berufsmaturitätsarbeit. Wir suchen einen Interviewpartner.“. Wir hoffen, dass du Teilnehmende finden konntest und somit deine Forschung erfolgreich war. Da der Post mittlerweile verjährt ist, werden wir ihn schließen.

    Viele Grüße

    Dein Team von EnableMe powered by MyHandicap

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

Diese Diskussion wurde geschlossen.