Benutzertest werden permanent gelöscht, wieso ?

Ein Benutzertest eines neues VO/VC Hook für Eigenkraftprothesen, den ich für ggf. interessierte Armprothesenträger nun das dritte Mal einstelle, wird permament wieder gelöscht. Ich erfahre aber nicht warum.

Wieso denn?

Antworten

  • swisswuff1 hat geschrieben:
    Ein Benutzertest eines neues VO/VC Hook für Eigenkraftprothesen, den ich für ggf. interessierte Armprothesenträger nun das dritte Mal einstelle, wird permament wieder gelöscht. Ich erfahre aber nicht warum.

    Wieso denn?


    Ja leider wird hier im Forum immer Mal was gelöscht. Ist mir auch schon passiert. Bei einem Verstoß gegen die Netiquette ist das ja auch okay. Aber oft wird wohl auch mal über das Ziel hinaus geschossen. Ich bin generell der Meinung, dass möglichst wenig zensiert werden sollte. Die Admins können ja gerne ihren eigenen Standpunkt bzw. Ihre Stellungnahme zu der "beanstandungswürdigen" Sache posten. Eine Löschung ist immer der einfachste Weg. Aber die Welt ist halt nicht so einfach. Also liebe Admins traut den Usern mehr zu. Wir können selbst denken!!!
  • Eigentlich ein interessanter Grund, den ich eben erfahren habe.

    Offenbar hat ein Administrator die Seite nicht ansehen koennen. Er hat meinen Post daher wieder geloescht.

    Meine Webseite (http://www.swisswuff.ch/tech) hat einige recht gute aber unnachgiebige Fallen fuer Hackerskripte, Bots und dergleichen. Die Seite stellt unzulaessige Zugriffe fest, und sperrt die Urheberadresse (IP-Nummer). Danach sieht man die Seite nicht mehr, ausser man schreibt mir eine Mail mit der eigenen IP-Nummer, und ich steige ins System ein, suche die Situation dort und mache den Schutz wieder raus. Es heisst halt, das aus der Ecke, wo der Zugriff verweigert wird, frueher mal was seltsam gelaufen ist.

    Meine Webseite ist natuerlich nicht dazu eingerichtet, dass darauf irgendwelche Leute ihre Hackerskripte oder Bad Bot-System ausprobieren.

    Es ist mir lieber, dass nur Leute dort besuchen kommen, die es schaffen, KEINE Hackerskripte und dergleichen ueber meine Seite laufen zu lassen. Daher lassen wir das vermutlich so. Aber der geloeschte Post haette auf meiner Webseite eine fuer Eigenkraftprothesen relevante bahnbrechende Neuerung gelinkt. Egal, Sicherheit geht vor.