Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Benötige Werkzeuge (Kugellager, Schrägkugellager)

Topic Status: beantwortet

 » Automobil (ehemals Mobilitätsclub)
Landesflagge: DE
neuschaferfried
Themenersteller
Beiträge: 32
Hallo Automobil Community,

Ich bin kurz davor bisschen an meinem Auto rumzubasteln und da brauche ich eine Vielzahl von neuen Werkzeugen, da ich meine alten Werkzeuge nicht mehr habe. Ich bräuchte genauso ein Kugellager. Da ich demnächst viel mit meinen Achsen arbeiten und sie fixieren muss sind Wälzlager auch notwendig, dabei sind mir die Schrägkugellager am wichtigsten. Ich brauche diese Werkzeuge dringend und ihr würdet mir wirklich weiterhelfen, indem ihr mir eventuell im Internet zeigen könntet wo ich diese Kugellager bestellen könnte.

Danke und LG

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2018 um 13:58.]
Verfasst am: 16. 04. 18 [13:58]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
vadimschuler
Beiträge: 33
Hallo und guten Tag neuschaferfried,

Du musst wahrscheinlich einiges an deinen Achsen wechseln denke ich.. So wie das aussieht benötigst du mehrere Werkzeuge, und mehrere Kugellager. Ich habe noch welche bei mir zuhause die ich zurzeit weniger benötige, aber es ist denke ich besser du kaufst dir neue. Ich habe eine Zeit lang sehr lange an meinem Auto rumgebastelt, daher macht mir das schon ziemlich Spaß..
Ich kann dir eine Seite empfehlen, du hast da einiges an Werkzeugen zur Auswahl. Ein Kumpel hat da neulich Sachen bestellt, die qualitativ ziemlich gut waren. Wenn du mal auf der Seite schaust : https://www.kugellagerstore.de/collections, hier findest du einige Werkzeuge und da sind auch genau die passenden für dich dabei.
Ich hoffe ich konnte helfen
Verfasst am: 16. 04. 18 [15:20]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people