Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Belästigung????????

Topic Status: beantwortet

 » Partnerschaft & Sexualität
Landesflagge: DE
bianca78
Themenersteller
Beiträge: 231
Hallo und Frohes Neues Jahr,

ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin.

Aber in letzter Zeit kommen immer wieder Erinnerungen an meine Kindheit hoch, bzw ich rede darüber (nur mit meiner Schwester) und finde bzw höre heraus das es nicht unbedingt "normal" war.

[auf Wunsch gelöscht]

Ich hatte nie eine ernsthafte Beziehung. Ich fand es unangenehm wenn mich jemand in den Arm genommen hat oder wenn mein "Freund" mit mir Händchen halten Spazieren gehen wollte.

Ich weiß nicht was noch alles vorgefallen ist.

Habe bisher noch nie richtig mit jemanden darüber geredet.

Ich war vor ein paar Wochen auf einer Depressionsstaion und die fanden es komisch, dass ich noch nie eine Feste Beziehung (mit allem drum und dran) hatte.

Ich bin jetzt Ambulant dort. Sollte ich es vielleicht nochmal ansprechen??? Sie wissen von den Vorkommnissen nicht.

Lg
Bianca
Verfasst am: 01. 01. 12 [03:01]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
Hallo Bianca,

also ein normales Verhalten sehe ich darin absolut nicht, weshalb ich dir ans Herz legen würde, einen Psychologen dazu zu befragen.

Es ist ein Kapitel in deinem Leben, was dich belastet und deshalb solltest du auch darüber sprechen.

Dafür wünsche ich dir Kraft.
Verfasst am: 01. 01. 12 [03:28]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
delphisanne63
Beiträge: 2022
Hallo Bianca,

ich wünsch Dir ein gesundes Neues Jahr 2012. Das was Du da schilderst hört sich für mich schon nach Mißbrauch an. Wie Bärentatze schon schrieb, ich würde auch zu einem Psychologen gehen. Wenn Du nicht gleich zu einem Psychologen gehen möchtest, gibts auch Dunkezlziffer, die sind zwar für mißbrauchte Kinder da, aber vielleicht können Dir dir mit Tipps und Ratschlägen helfen, an wen Du dich wenden kannst.

www.dunkelziffer.de


Liebe Grüße delphisanne63

Wir können dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben!

RIP Guido
Verfasst am: 01. 01. 12 [11:55]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Gelöschter Benutzer
bianca78 hat geschrieben:

...Ich war vor ein paar Wochen auf einer Depressionsstaion und die fanden es komisch, dass ich noch nie eine Feste Beziehung (mit allem drum und dran) hatte.

Ich bin jetzt Ambulant dort. Sollte ich es vielleicht nochmal ansprechen??? Sie wissen von den Vorkommnissen nicht.

Liebe bianca

auch von mir zunächst alles erdenklich gute zum neuen jahr. icon_wink.gif

An deiner stelle würde ich es auf deiner ambulanten station unbedingt ansprechen, denn da wirst du ja bereits betreut.

Dort sind ja psychologen, die dir sicher weiter helfen können (sie kennen ja deine andere "krankengeschichte" und du müsstest nicht wieder bei null anfangen).

Falls du dort nicht weiter kommst, kannst du dir ja immer noch von anderer seite hilfe holen.

Das ist aber halt nur meine persönliche meinung dazu.

Toi, toi, toi!!!!!!!!

R.I.P. Guido!!!!!

VG vory
Verfasst am: 01. 01. 12 [13:17]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people
Landesflagge: DE
MyHandicap Engagementsiegel
surfer
Beiträge: 1173
Hallo Bianca,

Das mußt Du in der Behandlung ansprechen, das war nicht normal.
Gerade durch das Verstecken wollen solcher Dinge kommt die Depression zustande.
Man arbeitet immer gegen einen inneren Druck, sprich das an!

LG

Surfer

Ich schließe mich der Trauer um unser Mitglied Guido an.
Verfasst am: 01. 01. 12 [16:11]
Die Website für Menschen mit Behinderung und schwerer Krankheit / Community for disabled people