Belästigung????????

Hallo und Frohes Neues Jahr,

ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin.

Aber in letzter Zeit kommen immer wieder Erinnerungen an meine Kindheit hoch, bzw ich rede darüber (nur mit meiner Schwester) und finde bzw höre heraus das es nicht unbedingt "normal" war.

[auf Wunsch gelöscht]

Ich hatte nie eine ernsthafte Beziehung. Ich fand es unangenehm wenn mich jemand in den Arm genommen hat oder wenn mein "Freund" mit mir Händchen halten Spazieren gehen wollte.

Ich weiß nicht was noch alles vorgefallen ist.

Habe bisher noch nie richtig mit jemanden darüber geredet.

Ich war vor ein paar Wochen auf einer Depressionsstaion und die fanden es komisch, dass ich noch nie eine Feste Beziehung (mit allem drum und dran) hatte.

Ich bin jetzt Ambulant dort. Sollte ich es vielleicht nochmal ansprechen??? Sie wissen von den Vorkommnissen nicht.

Lg
Bianca

Antworten

  • Hallo Bianca,

    also ein normales Verhalten sehe ich darin absolut nicht, weshalb ich dir ans Herz legen würde, einen Psychologen dazu zu befragen.

    Es ist ein Kapitel in deinem Leben, was dich belastet und deshalb solltest du auch darüber sprechen.

    Dafür wünsche ich dir Kraft.
  • Hallo Bianca,

    ich wünsch Dir ein gesundes Neues Jahr 2012. Das was Du da schilderst hört sich für mich schon nach Mißbrauch an. Wie Bärentatze schon schrieb, ich würde auch zu einem Psychologen gehen. Wenn Du nicht gleich zu einem Psychologen gehen möchtest, gibts auch Dunkezlziffer, die sind zwar für mißbrauchte Kinder da, aber vielleicht können Dir dir mit Tipps und Ratschlägen helfen, an wen Du dich wenden kannst.

    www.dunkelziffer.de

  • bianca78 hat geschrieben:
    ...Ich war vor ein paar Wochen auf einer Depressionsstaion und die fanden es komisch, dass ich noch nie eine Feste Beziehung (mit allem drum und dran) hatte.

    Ich bin jetzt Ambulant dort. Sollte ich es vielleicht nochmal ansprechen??? Sie wissen von den Vorkommnissen nicht.

    Liebe bianca

    auch von mir zunächst alles erdenklich gute zum neuen jahr. 😉

    An deiner stelle würde ich es auf deiner ambulanten station unbedingt ansprechen, denn da wirst du ja bereits betreut.

    Dort sind ja psychologen, die dir sicher weiter helfen können (sie kennen ja deine andere "krankengeschichte" und du müsstest nicht wieder bei null anfangen).

    Falls du dort nicht weiter kommst, kannst du dir ja immer noch von anderer seite hilfe holen.

    Das ist aber halt nur meine persönliche meinung dazu.

    Toi, toi, toi!!!!!!!!
  • Hallo Bianca,

    Das mußt Du in der Behandlung ansprechen, das war nicht normal.
    Gerade durch das Verstecken wollen solcher Dinge kommt die Depression zustande.
    Man arbeitet immer gegen einen inneren Druck, sprich das an!

    LG

    Surfer
Diese Diskussion wurde geschlossen.