Barrierefreies Bad

Hallo liebe Community,

Bei der Suche nach einer barrierefreien Lösung für das Bad eines Kunden, Bin ich u.a auf das Sortiment von www.duschrinnen-profi.de gestoßen. Die Preise scheinen mir ziemlich verlockend zu sein. Konnte bereits jemand von euch Erfahrung sammeln? Über eine zeitnahe Antwort wäre ich sehr erfreut. Vielen Dank vorab. LG

Antworten

  • Hallo,

    als unser Badezimmer barrierefrei umbebaut wurde, hat man mir so eine Rinne eingebaut. Da unser Bad nicht sehr groß ist, vorher war nur eine Badewanne und ein Becken drinnen (WC ist separat), hat es sich angeboten aus dem ganzen Bad eine begehbare Dusche zu machen.
    Unsere Rinne ist ca. 150 cm lang und ist 10cm von einer Wand weg eingebaut worden. Der Fliesenleger hat die Fliesen so gelegt das alles in die Rinne läuft, allerdings muß drauf geachtet werden das es Rutschfeste Fliesen sind.
    Habe aber keine Ahnung wo der Installateur sie besorgt hat, ich habe trotzdem Mal ein Bild angehängt, dann kann man es sich besser vorstellen!

    Gruß Leser
Diese Diskussion wurde geschlossen.