Anejakulation / Anorgasmie

Optionen
Hallo liebe Leute,

nach Hirnhautentzündung (wohl zu 99% ein Impfschaden) bin ich nach anfänglicher Tetraparese nun fast wieder Fussgänger.

Um es kurz zu halten: Wasserlassen geht noch nicht wirklich, ISK ohne Probleme.
Erektion bekomme ich auch inzwischen immer wieder besser.

Was aber bis jetzt noch komplett absent ist, ist eine Ejakulation, begleitet mit einem Orgasmus-Gefühl.
Probiert habe ich schon vieles, Viberect-X3, auch manuelle Stimulation der Prostata.
Bei letzteren kommt etwas sekret aus dem Penis, aber es gibt keine Kontraktionen wie "früher" bei einem Samenerguss/Orgasmus.

Hat jemand noch Ideen? Ich nehme auch regelmässig Vitalstoffe die dazu beitragen sollten Testosteron usw zu produzieren.

Viele Grüße
ogghi

Antworten

  • Dein zu behandelnder Arzt müsste das am besten Wissen. Kann sein, das du Medis nimmst, die kontraproduktiv für die Vorschläge sind.
  • Danke für die Antwort, aber ich nehme gar keine Medis...
    Vitalstoffe hab ich auch mal probiert weg zu lassen.

  • Ich hab nichts dagegen, doch man sollte lieber den Arzt fragen..
  • Du hast auch nichts dagegen zu haben! 🥺
    Rudi
  • Ich habe bald einen Termin beim Urologen, den Spreche ich mal darauf an, danke!
    Kann eine (vererbte) BPH inseitig der Prostata ein Problem sein?
    PSA und äussere Grösse sind wohl in Ordnung...
  • Hi alle zusammen!
    Alles ist im Kopf!

    Natürlich sollte man zuerst mit dem Arzt das Problem besprechen, nur ein Fachkraft kann die richtige Behandlung und das richtige Präparat bestimmen.
    Ich bestelle nur bei den geprüften Online Apotheken, hier kann man auch Bewertungen lesen und Preisen vergleichen.
  • Mark08,
    keiner hat dich gefragt wo du bestellst, lass also deine Werbelinks bitte sein.
    Rudi 🥺
  • So, habe nächste Woche endlich den Termin in der Urologie.
    Mal schauen was da rauskommt.
    Eventuell darf ich ja mal Sympatomimethika probieren?

    Oder eventuell sieht sie noch was...


  • Hast du schon was gemacht?
Diese Diskussion wurde geschlossen.