Am Fahrersitz noch zusätzliche Gurte und Pelotten anzubringen

Hallo an alle!

Ich fahre seit 20 Jahren als Rollstuhlfahrer Auto und setze mich dazu auf den Fahrersitz um. Angeschnallt mit dem normalen Gurt. Jetzt habe ich zusätzlich eine leichte Rumpfataxie. Die kann ich unterdrücken, wenn ich mich fest hinten anlehne. Das ist mir aber zu unsicher. Für die Sicherheit und für alle unvorhergesehenen Situationen im Straßenverkehr möchte ich mich gerne zusätzlich mit einem weiteren Gurt fest am Sitz fixieren, ev. wären auch seitliche Pelotten hilfreich... Am besten und kostengünstigsten wäre es, man konnte alles am vorhandenen Sitz befestigen, der ist nämlich ansonsten ideal. Hat jemand von Euch Erfahrung mit so etwas oder kennt Hersteller?

Vielen Dank im Voraus!
Diese Diskussion wurde geschlossen.