ADAC Selbstbestimmend Unterwegs

Ich habe Mir erlaubt einen Interessanten Link zu Posten.
!!! Es ist keine Werbung !!!

https://www.adac.de/-/media/pdf/rechtsberatung/selbstbestimmt-unterwegs.pdf

Antworten

  • Danke Dir!
    Das ist ein super Tipp.
  • Hallo Heaven,
    da sage ich auch Danke, sehr informativ. Kannte ich nicht obwohl ich Mitglied dort bin.
    Nochmals Danke.
    Die vielen Leser geniesen und schweigen, schade eigentlich 🥺
    Rudi
  • Das ist wirklich gut.

    bei meiner gestrigen Theoriestunde wurde mir nahegelegt, n bissel zurück zu schrauben, weil sich die Angelegenheit Führerschein bis zu nem halben Jahr hinziehen kann. Hm.... Das hat mich erstmal etwas irritiert und frustriert. Aber gut. Kann ich die Fragen tatsächlich in Ruhe und bis zum Erbrechen lernen.

    Beste Grüße


    PS. Guck Rudi.... du erziehst die Mitglieder hier schon ganz gut.... siehe "!!! Es ist keine Werbung !!! "

    grins
  • Übrigens:
    Schwerbehinderte zahlen beim ADAC einen niedrigeren Mitgliedsbeitrag, nicht nur als Neumitglied auch als Bestandsmitglied. Nachweis einschicken und der Beitrag wird gesenkt.
    Rudi
Diese Diskussion wurde geschlossen.