Abschied von MyHandicap

Liebe Community,

ich möchte die Gelegenheit noch nutzen, mich von Euch zu verabschieden.

Zukünftig werde ich nicht mehr für MyHandicap tätig sein.
Es waren neun spannende Jahre. Und ich bedauere sehr, die Entscheidung für einen Abschied aufgrund der aktuellen, internen Umstände treffen zu müssen.

Auch wenn wir hier mitunter verschiedene Ansichten hatten und ich leider nicht immer allen Wünschen und/oder Erwartungen gerecht werden konnte, so hat mir die Arbeit in der Community, die Arbeit für und mit Euch stets großen Spaß gemacht und ich freue mich über jeden einzelnen Menschen, dem ich helfen durfte.

Euch allen alles Gute!

Antworten

  • Hallo Justin,
    Danke für dein Wirken bei Myhandicap.Es werden dich so einige User vermissen. Und ich hoffe das du nicht aus gesundheitlichen Gründen aufhörst. Dir weiterhin gutes gelingen bei allem was du tust oder lässt.
    Mit freundlichen Grüßen
  • Hallo Justin,

    Das ist keine schöne Überraschung, echt Scheiße!

    Trotzdem alles Gute für die Zukunft!

    LG

    Surfer


  • The user and all related content has been deleted.
  • Geht mir wie den anderen Usern , Danke für all dein Wirken !!!
  • Lieber Justin
    Danke das du so lang hier bist das ich das gefühl habe du gehörst hier her und bist immer da.
    Auch wenn ich nicht möchte das du gehst. Alles gute auf deinem weiteren Lebens weg, wo auch immer er hien führt.
    Lg Blitz
  • Liebe Community,

    Justin hat in den vergangenen Jahren hier im Forum viele Fragen beantwortet und wertvolle Hilfestellungen gegeben. Dafür gebührt ihm unser aller Dank. Durch sein Ausscheiden verliert die Community zwar ein prominentes Gesicht, nicht aber ihren großen Wert als Austausch-Plattform für Menschen mit Behinderung.

    Ihr alle tragt mit euren Fragen und Erfahrungen dazu bei, dass die Community lebt. Nur durch euer Engagement ist die Community das geworden, was sie heute ist. Und ihr könnt sie noch besser machen! Deshalb meine Bitte: Helft euch gegenseitig, teilt eure Erfahrungen, gebt Tipps und beantwortet die Fragen der User.

    Hinter MyHandicap steht ein starkes Team, das die Plattform und die Community weiterentwickelt und jeden Tag daran arbeitet, euch wertvolle Informationen zu liefern. Wir freuen uns auf den intensiven Austausch mit euch und auf viele spannende Diskussionen im Forum.

    Viele Grüße
    Philipp

  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo
    Ich bin erst seit wenigen Tagen hier Mitglied auf myhandicap
    Und durch die Nachricht von Justin finde ich echt traurig den er hätte mir wahrscheinlich auch hilfreiche Tipps geben können
    Naja so hoffe ich halt jetzt auf andere Hilfen von euch

    LG
    ISA-93
  • The user and all related content has been deleted.
  • Dass hoffe ich auch
  • Ja, er fehlt....
  • 🙁 Lieber Justin,

    schade, dass Du aus persönlichen Gründen aufhören musst! Ich hoffe für Dich, dass Dich nicht Dein eigener Gesundheitszustand zu diesem Schritt gezwungen hat!
    Für Deine Zukunft wünsche ich Dir ein Leben, so wie Du es Dir vorstellst und gerne leben magst! Ich wünsche Dir Assistentinnen und Assistenten an Deiner Seite, die mit Dir jenes umzusetzen versuchen, was Du Dir ganz persönlich von Deinem Leben erwartest, eine stabile Gesundheit und ganz viel persönliches Wohlergehen!

    Liebe Grüße

    reinhildbizarr
Diese Diskussion wurde geschlossen.