Abhilfebescheid ... was soll ich tun ?

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit circa 25 Jahren chronische Poliarthritis, ein künstliches Sprunggelenk was schon dreimal operiert wurde ( es ist mittlerweile das zweite Gelenk drinne)und Fibromyalgie.
Im Dezember habe ich Antrag auf einen Schwerbehinderten Ausweis gestellt.
Im Januar bekam ich die Antwort 30 %.
Mein Arzt und ich haben dagegen Widerspruch eingelegt und nun hab ich ein Abhilfebescheid über 40 % bekommen. Wir würden aber gerne auf 50 % kommen. Würdet ihr den Abhilfebescheid unterschreiben, oder ignorieren?
Dann wird es automatisch an die Bezirksregierung in Münster weiter geschickt.
Habe ich Chancen?
Wenn die auch ablehnen bleiben mir dann wenigstens die 40 %, oder werde ich auf 30 wieder runtergestuft?


Diese Diskussion wurde geschlossen.